Multiplayer Spieler Erfahrungen Dedi Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiplayer Spieler Erfahrungen Dedi Server

      Hallo Dedi Server Spieler!
      Uns würden mal Eure Erfahrungen mit Spielern auf Dedi Server intressieren, da wir unseren Server nun schon seit weit über 2 Jahren betreiben, vormals Ls 13 und nun mit Ls 15.
      Unser Team besteht aus Leuten im Alter von 18 - 66 Jahren, wir spielen die Kernstadt 2015 und haben bisher beinahe jeden Bewerber über 18 Jahren aufgenommen.
      Die Erfahrung hat gezeigt, das von den Bewerbern nur 25% wirklich ernsthaft am MP intressiert sind, aber 75 % davon nur an die Mods heran kommen wollen, wir finden das eigentlich sehr schade.
      Daraus sieht man eigentlich nur wieder einmal, das Mod abstauben scheinbar "Mode" geworden ist. :thumbdown:

      mfg [BL]Alf