Feldauftragmod - Sie besitzen das Feld nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Feldauftragmod - Sie besitzen das Feld nicht

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem

    Und zwar spiele ich seit kurzem auf der Volksholm - Map (neueste Version).
    Nun wollte ich den Feldauftragsmod mal ausprobieren.
    Ich habe einen Auftrag angenommen, für den ich das Feld 20 dreschen soll.
    Nun bin ich also mit meinem Drescher zu Feld 20 gefahren.
    Als ich nun anfangen wollte zu ernten, bekam ich die Meldung, dass mir das Feld nicht gehört.

    Was nun? Was mache ich falsch?

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Herzog
    Also ich habe mich mal durchgeklickt und diesen Autrag auch gesucht - bei mir läuft der ohne Probleme.

    Den Auftrag hast du auch angenommen so das das Fenster in der Mitte oben erscheint?
    Wer Rechtschreibfehler findet - darf diese gerne Adoptieren und aufziehen!!! :rolleyes: 8| :P


    Ich bin ein Freund von Google und der Suche auf diversen Websites und Foren bevor ich ein Thema eröffne. :thumbup: