Giants Engine 6.0.2 reagiert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Giants Engine 6.0.2 reagiert nicht mehr

      Moin


      Langsam bekomme ich die Kriese. Immer öfter bricht LS 15 ab und zeigt "Giants Engine 6.0.2 reagiert nicht mehr" an.



      Ich hab mich schon sonstwo durchgelesen da es das Thema schon öfter gab. Aber ich habe kein Ergebnis gefunden.



      - Grafiktreiber ist aktuell
      - die autom Grafikeinstellung war medium. ich hab es mit low versucht aber trotzdem abruch
      - aktuelle courseplay version ist drauf
      beim letzten Absturz war ich am häckseln mit vier Abfahrer


      Helft mir bitte
      Dateien
      • log.txt

        (20,34 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß

      Jojo


      ---


      Opa und Oma freutz ;)
      Auf dem Hof da läuft ein Deutz
      Hey Ho

      In deiner Log sind nur 3 Errors und eine Warning sache.

      Am Ende der Log versucht er, Courseplay zu synchronisieren bzw zu laden.

      Aber definiere mal genauer dein Problem. So können wir dir eher weiterhelfen als so. Natürlich hast du dran gedacht, die Log.txt dranzuheften.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Also ich bin schön am Ackern und plötzlich hängt er und es kommt die Meldung



      "Giants Engine 6.0.2 reagiert nicht mehr
      ".

      Wollen sie warten oder beenden? ( oder so ähnlich)

      Wenn ich nicht den automatisch speichern Mod hätte hätte ich mich schwarzgeärgert.

      Ich weiß nicht was ich sonst noch beschreiben kann. Log hab ich ja schon angehängt.

      Zuletzt war ich am Stroh häckseln mit 6 Cp-Abfahrern, sowie zwei Drillmaschinen mit Cp und ein Rübenroder und Abfahrer mit Cp.


      Nachtrag:
      Bei Auftreten der Fehlermeldung habe ich die DondiegoMapReloadet Map gepielt.

      Habe gestern die Kernstadt2015 edidition Alf von Alf62 gespielt und alles war in Ordnung.
      Liegt es vielleicht an der gespeicherten Anzahl von Cp kursen?
      Gruß

      Jojo


      ---


      Opa und Oma freutz ;)
      Auf dem Hof da läuft ein Deutz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jojorose ()

      Ich hoffe hier guckt noch jemand rein.

      LS schmiert mir schon wieder ab. Kann es tatsächlich an Courseplay liegen? Habe ne Menge kurse gespeichert und es sollen eigendlich nochmehr werden.

      Schmiert mir das spiel ab weil mein Rechner zu schwach ist?

      Guckt euch bitte die Log an.

      Jetzt mal abgesehen von den Mod-erros. Kann es an meinem Rechner liegen?

      Dann müßte ich wohl mal meinen Rechner aufmotzen
      Dateien
      • log.txt

        (41,93 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß

      Jojo


      ---


      Opa und Oma freutz ;)
      Auf dem Hof da läuft ein Deutz