LS 15 Ponsse Scorpion-King zum Holz verladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LS 15 Ponsse Scorpion-King zum Holz verladen

Hallo an alle

Erstmal danke an alle die sich so viel mühe mit den vielen Mod's geben !!!

Ich bin schon länger auf der suche nach einem Bagger, Kran, Scorpion-King mit dem man holz verladen kann!
      Es gibt ein paar Sachen die mir aber nicht so ganz zusagen :)
      Nach der suche aub es vielleicht einen Scorpion-King mit Holzzange gibt bin ich auf ein Modell aus LS 13 gestoßen
      und wollte mal fragen aub es sowas für LS 15 schon gibt oder es jemand machen könnte
      Ponsse_Scorpion.jpg1413620520_ponsse-scorpion-mit-abfahrer-3.jpg

schonmal vielen dank
      ComX
      Hey Ho

Das könnte man doch ändern. Einfach den Mod aus dem LS13 nach LS15 Konvertieren. Dazu brauch man auch Erfahrung dabei.

Hättest du mal lust, den Link davon mal zu schicken? Evtl werd ich dann mich mal ran setzen, auch ma Mods zu konvertieren. Bin aber skeptisch, ob ich es schaffen werde oder nicht.

MfG

csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

-------------------------------------------------------------------------------------