Error Meldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Error Meldung

      Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:

      Ich bekomm in letzter Zeit immer einen Error in der Log die mein Spiel einfriert. Das passiert immer wenn ich auf der Map einen Traktor mit Sähmaschiene mit Courseplay starte.

      Ich lade mal meine Log hoch. Villeicht kan mir jemand helfen.
      Dateien
      • log.txt

        (375,69 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      hatte das selbe Problem mit Courseplay. war im spiel und stellte den Abfahrer ein und mein Speil hängte sich auch auf.
      meine Log sieht zu dem so ähnlich aus. Sieht so aus als ob es da ein Problem von seiten des Mods gibt.
      Habe auch schon Version 4.01 Runtergeladen und da Steht Folgendes:



      Bekannte Bugs / Warnungen in Version 4.01

      • Multiplayer wurde bis auf weiteres deaktiviert, da es von grund auf überholt werden wird.
      • Fruchtumfahrung wurde bis auf weiteres deaktiviert, da es von grund auf überholt werden wird.
      • Aufgrund eines extremen Bugs in der Giants physics engine neigen Fahrzeuge dazu querbeet herumzurutschen. Wir haben eine temporäre Holzhammermethode implementiert die sie an Ort und Stelle festkettet, aber jetzt ist Giants an der Reihe das schnellstens zu fixen.



      vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.

      ( hab meien log auch mal hochgeladen)
      Dateien
      • log.txt

        (247,14 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )