Wenn ich einen Mod runterladen möchte steht auf der neuen Seite nur ´´about:blank´´

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wenn ich einen Mod runterladen möchte steht auf der neuen Seite nur ´´about:blank´´

    Hallo,
    Ich wollte mir gerade eine neue Map für LS 15 ruterladen. Und als ich auf ``Modhoster Download´´ geklickt habe wurde stand auf dem nächsten Tab wo ich dann weitergeleitet worden bin nur ``about:blank´´.
    DAs hatte ich auch schon öfter wenn ich mir Mods runterladen wollte. Ich bitte dringend um Hilfe
    Hey Ho

    Mit diesen
    Benutzer-Avatarbild

    Buschi1505 schrieb:

    ``about:blank´´.
    machen soweit jeder Browser. Wenn es immer noch so Funktioniert, wie es beschrieben worden ist, einfach den Tab schließen und einfach erneut auf den Download-Link klicken. So verursacht er keinen unnötigen Tab.

    Das passiert mir auch manchmal und da gehe ich auf diesen Tab, schließe ich den und gehe erneut auf den Download-Button.

    Dann startet er den neuen Download. Evtl kannst du es ja auch so machen, einfach die Seite neuzuladen und da kann es auch sein, dass er dort einfach den Download macht. Musst du halt probieren.


    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------