Tunxdorf LS15 V 3.1 Anfragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Tunxdorf LS15 V 3.1 Anfragen

    Hallo Community.

    Ich habe auf Modhoster die Tunxdorf V 3.1 gefunden.
    Bin mir aber unschlüssig um diese mir zu laden deswegen benötige ich euch die mir ein paar Fragen zur Map beantworten.

    Meine Fragen:

    1.) Wie ist diese Map Permance mähsig gebaut?
    2.) Wie sieht es mit den Funktionen und Log Einträgen aus?
    3.) Für welche Maschinen Art ( Größe ) ist diese Map ausgelegt?
    4.) Wenn alle Mod's für diese Map im Ordner ist, ist dann die Funktion von der Map gegeben ( 100% )?
    5.) Benötigt man die Kartoffel Waschanlage unbedingt oder können diese auch so verkauft werden?
    6.) Sind die Tiere alle vorhanden und Funktionstüchtig?

    Das sollten erstmal meine Fragen gewesen sein.

    Bitte nicht so streng zu mir sein da ich so Fragen stelle aber ich habe nur ein Internet Volumen von 5 GB und möchte diese nicht verschießen für Sachen die nicht gehen sollten.

    Mein System falls benötigt.
    CPU: Intel I3 3.60 GHz DDR3
    GPU: 1 GB
    Ram: 8 GB


    LG: Andreas und Oscar
    Ich habe die Tunxdorf. Es sind erstens 2 Versionen:
    1.GMK
    2.Soilmod
    Sie ist nicht sehr Performancelastig da nicht zig Dinge eingebaut sind. Standarttiere und Schweine sind drauf.
    Keine Log-Fehler und die Map läuft sehr gut
    Du musst die Kartoffelwaschanlage nicht besitzen, Kartoffeln kann man auch so verkaufen.
    Für mittlere bis Große Maschinen gemacht(mit dem kleinen Drescher reine Verzweiflung).
    P.S. Ich hab auch begrenztes Datenvolumen 8)
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D