Nach Update der Seite Probleme!
-
-
-
Moin, habe das selbe Problem mit Firefox.
Mit Chrome sieht es ganz normal aus.
Firefox hat die Version 44.0b4,
das ganze habe ich aber schon seit etwa 1-2 Wochen.
Anfangs war es nur die Mod Detail Seite, also wenn man einen Mod angeklickt hat,
inzwischen sieht die ganze Seite so aus.
Forum Funktioniert dagegen ohne Probleme.
Greetz Dennis -
-
Ich habe leider auch Folgende Probleme mit den Modhoster Webseiten.
Problem: Auf modhoster.de
Diese Seite wird ganz schmal wenn ich diese aufrufe und man kann diese dann nicht Navigieren weder das Menü noch das man die Seite vergrößern / kleinern oder gar wischen kann.
Problem 2: forum.modhoster.de
Dort ist immer wenn ich ein Thema betrete um es zu lesen Werbung da was dazu führt: Das wenn ich das Forum wischen will immer die Werbung Aktiviere was auf dauer Nervig ist und kosten verursacht.
Beides geschieht mit einem Mobiltelefon. Es macht leider keinen Spaß mehr diese Seiten mit dem Mobiltelefon an zu surfen da die nicht richtig zu bedienen sind.
Mich würde es freuen wenn es geändert / behoben wird.
PS. Werbung braucht man nicht zu deaktivieren aber man könnte diese an den Rand Oben oder Unten verlegen ohne das diese dann stören!
LG. Andreas und Oscar -
-
-
kallebo schrieb:
Oscar, welches Telefon ist das geau? Wie breit ist der Bildschirm in pixel?
Mein Telefon:
Microsoft Lumia 640 Dual Sim
Bildschirm Auflösung: 720*1280
LG. Andreas und Oscar -
-
Am geschicktesten wäre es doch für Mobil Geräte: Apple IOS, Android xx und Windows Phone am Win: 8.1 eine App des Modhoster Forums ggf. mit einem Reiter zum Mod Portal.
Werbung kann / darf gerne mit dabei sein wenn diese sich aber unten am Rand befände ohne den Nutzer der App zu hindern!
LG: Andreas und Oscar -
-
fuzziy schrieb:
Hallo habe anzeigepropleme mit der SeiteScreenshot_3.png
Hallo,
hatte das früher auch öfters, war aber immer wenn ich eine schlechte Mobile Verbindung hatte, also wenn von HSPA,UMTS auf EDGE geschallten wurde.
Sieht nach einer reinen HTML Seite aus, ohne stylesheet oder JavaScript.
Grüße
JahRass -
-
Hummel schrieb:
Das sieht ziemlich gelb aus, gelber als es sein sollte.
Tritt das Problem bei dir regelmäßig auf? Also bei jedem Seitenaufruf?
Welche Version des Internet Explorers verwendest du? Wann trat das Problem das erste Mal auf?
-
Hummel schrieb:
Probiert bitte mal ob es hilft den Cache eures Browsers zu löschen.
Ihr könnt mit STRG+F5 auch einen Reload aller Dateien erzwingen. Hilft das?
Edit: Oder kann es sein, dass in eurer Adresszeile https davor steht?
Dann bitte das "s" entfernen.
Komischer weise geht es bei meinem Laptop einwandfrei!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuzziy ()
-
-
-
biface schrieb:
Hallo MH, mir ist aufgefallen, das sämtliche Antworten bei den Kommentaren weg sind!
Dann habe ich noch das Problem, wenn ich mich über mein Handy bei MH einloggen will, ich dafür keinen Button finde!
Biface
oder aber ich hatte einfach eine scheibe käse auf den augen und habs gar nicht gemerkt. wird umgehend korrigiert. -
-
HI,
ich kann dir zwar nicht sagen, wie weit der Status ist, allerdings kannst du dich über diesen Link auch einloggen. Viel Spaß beim kommentieren.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Joni 1510 schrieb:
HI,
ich kann dir zwar nicht sagen, wie weit der Status ist, allerdings kannst du dich über diesen Link auch einloggen. Viel Spaß beim kommentieren.
Biface -
-
-
-
Es betrifft nur die Antworten auf die Kommentare, die alle verschwunden sind. Die Kommentare selbst sind noch da.
Das betrifft sowohl die Mods in der LS- als auch ETS2-Sektion. Es ist auch egal welcher Browser (bei mir die neuesten
Versionen von FF und IE), mit oder ohne AdBlocker oder in der Adresszeile http anstatt https ..... -
-
biface schrieb:
Dann habe ich noch das Problem, wenn ich mich über mein Handy bei MH einloggen will, ich dafür keinen Button finde!
Gruss
Globi-Modding.
✓✓✓ -
biface schrieb:
-
Super, jetzt ist das Einlogger per Handy schön einfach!
Nächstes Problem über Handy: Ich kann meine Nachrichten nicht lesen, kann nur eine Nachricht verfassen, siehe Screenshot:
Handy.png
Biface -
Ich wollte soeben das Posten was biface gepostet hat.
Auch zum Problem von biface weiss Globi-Modding einen Trick: Man gibt in die Suche den Namen eines Users ein mit dem man schonmal geschrieben hat. Klickt auf Suchen und es erscheint alles wie gewünscht!
Das mit dem einloggen passt! Danke kallebo!
✓✓✓Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. ()
-
-
Leider Funktioniert die Webseite: modhoster.de immer noch nicht.
Ich habe dies mit dem Aktuellen Windows Phone sowie dem Aktuellen Windows Mobile 10 dann mit einem Vorgänger was Windows Mobile 8.1 hat und einem altem Windows Phone mit Windows Mobile 7 angesurft und auf allen 3 Geräten Anzeige Probleme der Webseite.
Phone 10 sowie Phone 8.1 ist die Seite komplett verschoben und man kann diese nicht verschieben geschweige manövrieren.
Zu dem kommt noch dazu das sich jedes mal eine .... Werbung ein Blendet und wenn man auf einem Mod klickt dieser aber nicht von der Werbung verdeckt ist öffnet sich dennoch die Werbung und man kann sich diesen Mod nicht mehr ansehen da immer beim wieder anklicken des Mod's die Werbung Aktiviert da diese bei hoch und runter scrollen / wischen mit bewegt!
Phone 7:
Dort wird die Seite nur wie bei Funnzi an gezeigt.
Leider macht es keinen Spaß mehr die Seite Mobil anzu sehen und muss immer auf den PC übergreifen.
LG: Andreas und Oscar -
Hallo Andreas; Hallo Oscar;
kannst du mir vielleicht mal einen Screenshot zuschauen? Ich habe keinen Zugriff auf Windows Phones, auf Apple und Android Geräten sieht die Webseite gut aus, wir arbeiten ja auch täglich dran sie besser zu machen. Ich habe keinerlei Vorstellung, was bei dir nicht funktionieren könnte.
cheers -
Hi guys! I have the same problem for a while with Firefox and Chrome on pc. Needs a couple of times refreshing of the page (F5). No problem with Android version.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainstick ()
-
Habe versehentlich im Downloadportal den falschen Button erwischt und mich abgemeldet. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Es sieht zwar aus, als ob ich angemeldet wäre, allerdings steht da, dass da etwas schief lief und eine E-Mail an die Administration verschickt wurde. Möchte ich eine andere Modhoster-Seite aufrufen, werde ich wieder abgemeldet.
Nebenher bemerkt: Das Button-Design sieht, mit Verlaub gesagt, fürchterlich aus. So etwas kenne ich von Sony-Handys und da hat mir das Design schon nicht gefallen. Dies aber ist Geschmackssache
EDIT: Gehe ich über Euro Truck Simulator, kann ich mich ganz normal anmelden und bleibe auch angemeldet, wenn ich auf Landwirtschafts Simulator wechsle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher