Von 32bit zu 64bit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Von 32bit zu 64bit

      Guten Abend
      ich habe folgendes Problem.
      Ich habe bisher auf 32bit gespielt. Nun habe ich seit Weihnachten einen neuen Rechner und der hat 64bit.
      Ich habe mein ganzes Profil mitgenommen.
      Nun wunderte ich mich, das die Spielequalität schlechter ist. es ruckelt.
      Ich habe nun gesehen, das man auf 64bit rüsten kann.
      Wie geht das?

      Habe 1.22.2

      Danke
      Benutzer-Avatarbild

      Stefan1710 schrieb:

      Guten Abend

      ich habe folgendes Problem.
      Ich habe bisher auf 32bit gespielt. Nun habe ich seit Weihnachten einen neuen Rechner und der hat 64bit.
      Ich habe mein ganzes Profil mitgenommen.
      Nun wunderte ich mich, das die Spielequalität schlechter ist. es ruckelt.
      Ich habe nun gesehen, das man auf 64bit rüsten kann.
      Wie geht das?

      Habe 1.22.2

      Danke
      Hi
      Du must es mit Steam Starten dann Bibliothek Spiel an klicken und da geht ein kleines Fenster auf da fragt er dich ob du 32 oder 64 bit starten willst
      Die erste Frage bezeugt: Du hast das Spiel nicht über Steam erworben.

      Steam Plattform

      Auf der Seite KANN man sich registrieren, muss es aber nicht. Wenn man sich registriert, KANN man dort seine Spiele in einer Bibliothek einfügen, indem man das Spiel mit dem Registrierungsschlüssel bei Steam aktiviert. Auch das muss man nicht und sollte es nicht tun, wenn man eine schlechte Internet Verbindung oder nur begrenztes Datenvolumen hat, denn Steam lässt jedes Spiel erneut von einem Server laden. Bei neueren Titeln sind das schnell mal 20-30 GB pro Spiel.

      Für den ETS 2 und später auch ATS macht das schon Sinn, denn will man den extern als Mod angebotenen Mehrspielermodus nutzen, wird Steam voraus gesetzt.

      Soweit ich weiß, wird auch das Skandinavia DLC für die TSM Map mittlerweile benötigt. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, das es bei Dir nicht läuft.

      Ein originales käuflich erworbenes Exemplar vom Spiel und jeweils von den DLC's wird voraus gesetzt. Sonst läuft es einfach nicht und das ist auch gut so.
      HalloStefan....

      Also wenn du Scandinavian DLC spielen willst(bzw.registrieren)mußt du über Steam meine Bibliothek (oder so ähnlich) heist das ,dort dein DLC hinzu fügen...

      wird dir ja genau angesagt was du machen musst sobald du die CD eingelegt hast.

      Jedes DLC hat seinen eigenen Kay(steht unten auf dem Beipack Zettel)

      Going East kannst du auch so installieren(hast ja auch einen Kay dabei)