Strassen aus LS 11 in 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Strassen aus LS 11 in 15

    Hallo Freunde,
    ich bearbeite gerade eine Map auf der mir die Strassen leicht überhaupt nichte gefallen (Gras Rand). Für LS 15 finde ich einfach keine ordenlichen Strassen. Für den 11er gibts modhoster.de/mods/strassenset--2 die, wie ich finden, pefekt aussehen. Leider bekomme ich sie nicht zum laufen, die Strassen sind weiss.
    Da ich erst seit 2 Tagen am bearbeiten der Karte bin, kenne ich mich leider noch nicht wirklich aus.
    Das ändern der JPG Bilder in DDS hat leidern nicht gerecht.

    Falls sich jmd. dem Problem annehmen würden oder Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.




    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schara ()

    Hallo Schara,

    wenn Du Objekte (Straßen) im Giants Editor importierst, um sie auf der Map zu platzieren,
    sollte sich der Ordner (in dem die Straßen mit dem Texturen sind) auch in Deinem Ordner der Map sein z.b. map\models\buildings\strassenset
    Sonst können vermutlich wie in Deinem Fall die Texturen nicht gefunden werden.
    Stell doch mal Deine Log in einem neuen Beitrag, als Anhang oder in einem Spoiler rein.

    C:\Users\ ?( :) \Documents\My Games\FarmingSimulator2015\log.txt

    Grüße
    JahRass