Definition "reales Fahren" im Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das kommt natürlich auf die Sichtweise der Server Admins drauf an. Bei den Einen reicht es Wege und Straßen dem "Querfeldeinfahren" vorzuziehen und auf den Straßen nach Festlandnorm rechts zu fahren. Bei Anderen geht man weiter ins Detail und hat neben der Blinkerbenutzung auch Geschwindigkeitsbegrenzungen oder das Fahren mit Signalleuchten auf Straßen in die Serverregeln mit eingearbeitet. Hinzu kommt natürlich noch die Möglichkeit auch auf dem Acker real zu fahren. Da gibts dann aber soviele verschiedene Meinungen und Tiefgründigkeiten, das man da nicht auf alle direkt eingehen kann. Das müsstest Du schon bei einem Multispieler Spiel selbst hinterfragen.