Gamesting Spielstand lässt sich im Singleplayer laden, nicht aber im Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gamesting Spielstand lässt sich im Singleplayer laden, nicht aber im Multiplayer

      Hallo,
      ich hab da ein klitzekleines/großes problem und zwar:
      Ich habe einen Spielstand auf der Map Gamesting auf dem ich mit Freunden schon oft gespielt habe, er lies sich früher im perfect laden und war nach ein paar Sekunden Startklar. Heute ist das leider anders X/ Wenn ich den Spielstand früher gestartet hatte stand da Spiel wird Geladen heute steht da Spiel wird erstellt ?(
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im Vorraus :)

      Anbei noch die log
      Dateien
      • log.txt

        (37,22 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Sind die Mods, so, wie sie bei Dir drin sind, auch auf dem Server, bzw für Multiplayer ausgewählt? Wenn ja, dann solltest Du erst einmal Deinen Modordner aufräumen:

      Actros_Roadtrain - Versionsproblem
      Ago_Fendt_700Series_RC_Unpack_Please - Unpack Please heißt, dass der Mod entpackt werden muss. Diese Datei hat nichts im Modordner zu suchen
      AnimationMapTrigger(2) - löschen oder das "(2)" aus dem Dateinamen entfernen, ich würde ihn löschen, der Mod ist zweimal drin
      baleloader - kann nicht geladen werden
      baler - kann nicht geladen werden
      ballenstapel - Kann nicht geladen werden (Mapobjekt zum Einbau per GE?)
      bavarianPloughFactory - Kann nicht geladen werden, schlecht konvertiert
      Beaconlight Mod Unpack me - Unpack Please heißt, dass der Mod entpackt werden muss. Diese Datei hat nichts im Modordner zu suchen
      Bergziege_Prototyp_II_v1_1_Original_Interior - kann nicht geladen werden
      bitte-enpacken - kann nicht geladen werden, Modpack, was entpackt werden muss. Hat im Modordner nichts zu suchen
      BitteEntpackenV1.5!!! - kann nicht geladen werden, Modpack, was entpackt werden muss. Hat im Modordner nichts zu suchen
      bucher - Kann nicht geladen werden, schlecht konvertiert
      buehrer - Kann nicht geladen werden, schlecht konvertiert
      bunkersilo (2) - löschen oder das "(2)" aus dem Dateinamen entfernen, ich würde ihn löschen, der Mod ist zweimal drin
      CaseIH_Puma_230_Wheels_Pack
      usw...

      Also alles, was mit Fehlern in Deiner Log steht, erst einmal aus Deinem Modordner entfernen. Dann probierst es nochmal
      Also, ich habe es jetzt nicht so mit MP. Aber wenn ich das System richtig vestanden habe, wird zum MP das Spiel erst erstellt, dann geladen. Das bedeutet, wenn ich nicht irre, dass Dein LS Probleme hat, eine Verbindung nach außen zu bekommen. Für den MP ist ja eine Internet-Verbindung erforderlich.

      Ich würde jetzt mal Router und Rechner kontrollieren, ob die das LS kommunizieren lassen, evtl Virenscanner mal testweise deaktivieren usw.
      Es geht nur diesem Spielstand nicht, bei allen anderen gehts ?( Und am Internet kann es eigentlich auch nicht liegen denn ich habe eine 35 k leitung mit der das bis vor ein paar tagen kein problem war ... Was mich halt wundert, wennich nen anderen spielstand öffne steht da spiel wird geladen und das multiplayer spiel ist in kürze online. Nur bei Spielstand steht bitte warten spiel wir erstellt (Der Spielstand ist doch schon vorhanden und bespielt) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
      Mfg zurig :rolleyes:
      Schicke mal im Anhang die neue Log, die vehicles.xml und die careerSavegame.xml. Meinetwegen kannst Du alle drei Dateien in eine Zip- oder rar-Datei packen , bei einem Filehoster, wie filehorst.de, file-upload.net oder uploaded.net hochladen.

      Geht das MP-Spiel über einen Dedicated Server oder als normales Multiplayerspiel?
      Danke.

      Also, ich sehe da schon mal zwei Fehler:

      Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua(165) : attempt to index a nil value

      und

      Error: Running LUA method 'onConnectionReady'.
      D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(605) : assertion failed!

      Das ist der Fehler, warum Dein MP nicht funktionert. Die Frage ist nun, warum es nicht funktioniert.

      Nimm mal bitte folgende Mods aus dem Modordner, oder wähle sie für MP ab:

      - HorschGrubber50m
      - MAN_TGS_HKL_V2
      - nh1090CombinePack
      - Niva_By_STALKER
      - Fendt936VarioV8
      - Deutz_Fahr_7250_The_Beast
      - FS15_Fendt_Weight

      Wie gesagt, ich habe mit MP wenig, bis keine Erfahrung, daher ist das mal ein Schuss ins Blaue. Ich meine mal gehört zu haben, dass LS im MP spackt, wenn zum Beispiel die Storebilder für MP fehlen oder nicht dem Standard entsprechen. Wenn dem so ist, dürfte das Problem vor Allem an Deutz_Fahr_7250_The_Beast und FS15_Fendt_Weight liegen, dessen MP-Storebilder nicht geladen werden können. Probiere es einfach mal