Plazierbarer Portal Kran Für Hof Mit Holzzange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Plazierbarer Portal Kran Für Hof Mit Holzzange

      Hi,
      Ich bin auf der such nach Jemanden der einen Guten Portalkran,Plazierbar mit Holzzange moddet.
      Die Paar stück was ich gefunden habe waren entweder nicht Plazierbar oder von der Bedienung nicht gut und Schlecht Animiert.
      Ich würde ihn mir gern aufn Hof stellen um Holz vom hänger abzuladen und einen Holzhaufen zu machen
      und neben bei ein Sägewerk zu stellen.
      Leider kann ich selber nicht Modden, bin irgendwie nicht fit in diesem Berreich.
      Also würde mich Freuen wenn sich Jemand dafür bereit erklärt.
      MFG Paddy87 wünscht schöne Weihnachten :D :D :D :D :D