Hallo ich brauche wieder mal Hilfe, wenn ich einem Spiel beitreten möchte kommt immer eine Meldung das mir noch Mods fehlen obwohl sie im Modordner drin sind . Ich habe keine Erklärung , kann mir evtl. jemand helfen. Vielen Dank
Hallo, also wenn Du diese Meldung bekommst hast du einfach nicht die Mods im Ordner die auf dem MP Spiel vorhanden sind.
Hallo ich brauche wieder mal Hilfe, wenn ich einem Spiel beitreten möchte kommt immer eine Meldung das mir noch Mods fehlen obwohl sie im Modordner drin sind . Ich habe keine Erklärung , kann mir evtl. jemand helfen. Vielen Dank
Hallo Mani
Achte drauf das diese Mods auch alle das selbe Änderungsdatum haben,sogar die Uhrzeit muß überein stimmen.
Sonst bekommst du wieder diese Meldung.
Gruss
Birgitt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janluca ()
Kann auch sein das die Mods verändert wurden, sprich das in der XML oder so etwas verändert wurde!
Hallo Mani
Achte drauf das diese Mods auch alle das selbe Änderungsdatum haben,sogar die Uhrzeit muss überein stimmen.
Wo kann ich denn sehen ob die das selbe Datum haben usw.
Müsste ich die alle noch mal neu laden?
Ich danke euch für die schnellen Antworten und wünsche euch ein schönes Fest! Laßt euch reich beschenken.
Hallo Mani
hinter jeder Zip steht doch ein ÄnderunsdatumUnbenannt.PNG
Hallo janluca, vielen Dank für deine Antwort, da schaue ich dann gleich mal nach! Noch ein paar schöne Tage wünsche ich dir. Martina