Fahrzeuge fahren zigzag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Ho

      In der Log wird vieles, wirklich Vieles reingeschrieben, was Warnings, Errors und co betragen. Schick uns doch mal deine Log mit deiner nächsten Antwort mit dabei. Natürlich als Anhang bitte.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo Helmut

      ich kenne mich mit dem LS15 nicht alzu gut aus(wegen den Patches)

      aber dieses deutet darauf hin das dir irgendein Update fehlt:

      growthManager:: Saving to C:/Users/Helmut/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame3/growthManager.xml
      Error: Running LUA method 'update'.
      de/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value)

      der Eintrag lässt dann deine Fahrzeuge zick Zack fahren..da er sich ständig wiederholt.

      Gruß

      Birgitt

      NACHTRAG: du kannst es auch mal ohne diesen Mod ..ZZZ_growthManager versuchen ,ob das Problem dann noch vorhanden ist.

      Und ganz wichtig ,nur 1 Map im Ordner mit den dazugehörenden Mods....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janluca () aus folgendem Grund: Nachtrag

      Liebe Birgitt, das ist so nicht richtig. Dem Spiel fehlt kein Update, es kann die Update-Funktion eines Scriptes nicht ausgeführt werden;-)

      Ich kann jetzt nicht wirklich erkennen, warum ein Fahrzeug anfangen sollte, zu schaukeln, daher schlage ich vor, wir gehen mal das Ganze systematisch an:

      Als Erstes solltest Du folgende Mods aus Deinem Modordner entfernen: