Problem mit Courseplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem mit Courseplay

    Hallo Leute! Ich habe ein Problem! Ich spiele momentan die Westbridge Hills Map und habe mir die eingefahrenen Course für diese Map die hier auf der Seite angeboten werden runtergeladen!
    Ich habe sie auch so wie beschrieben eingefügt! Den runtergeladenen Ordner entpackt und die XML Datei in meinen Savegame Ordner eingefügt! Wenn ich nun mein Spiel wieder starten will läd das Spiel nicht! Was mache ich Falsch?

    Danke schonmal im vorraus
    Hey ho

    Schick uns doch mal deine Log.txt zu.

    Diesen findest du unterhalb deines Modornders.

    So können wir dir eher weiterhelfen als so.

    Hattest du schon mal mit CoursePlay gearbeitet?


    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Moin

    Also ich habe auch n Problem mit courseplay.

    Und zwar habe ich nachträglich mit dem Editor einen haltepunkt hizugefügt. Leider wird jetzt kein kurs mehr geladen. Ich habe sowas schon öfter gemacht und nie Probleme gehabt.
    Daraufhin habe ich das ganze wieder rückgängig gemacht aber es funzt trotzdem nicht

    Auszug aus der Log

    Error: D:/eigene dateien/eigene Documente/My Games/FarmingSimulator2015/savegame6/courseplay.xml(85101). Error reading end tag..

    Kann mir jemand helfen?
    Dateien
    • log.txt

      (31,62 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß

    Jojo


    ---


    Opa und Oma freutz ;)
    Auf dem Hof da läuft ein Deutz
    D:/eigene dateien/eigene Documente/My Games/FarmingSimulator2015/savegame6/courseplay.xml(85101)
    muss so:
    D:/eigene dateien/eigene Documente/My Games/FarmingSimulator2015/savegame6/courseplay.xml
    heißen
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    Nachdem ich mir jetzt andere Courseplay dateien angesehen habe, habe ich einen Unterschied in den letzten Zeilen entdeckt
    Siehe Anhang! 1- jpg ist ohne änderung. 1- neu ist mit änderung

    Allerdings sagt die log jetzt das
    Error: D:/eigene dateien/eigene Documente/My Games/FarmingSimulator2015/savegame6/courseplay.xml(85103). Error reading end tag..
    Dateien
    • 1.jpg

      (693,27 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1-neu.jpg

      (658,16 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (31,87 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß

    Jojo


    ---


    Opa und Oma freutz ;)
    Auf dem Hof da läuft ein Deutz