Modder für LKW und Auflieger Skin gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      Ante1973 schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:

      Hallo Ante.....
      Hallo BirgittNein habe bis jetzt in modhoster nichts bekommen tut mir leid.
      Aber danke dir für die grüße hier.
      Ich wünsche dir und natürlich allen hier im Forum schöne und gesegnete Weihnachtsfeiertage.
      Ich glaube Philippxd hat nichts dagegen wenn wir das hier rein schreiben.

      lg
      Ante1973
      ist es Unverschämt wenn ich dann hier noch einmal frage ob du für mich (würde es gern meinem Freund schenken)


      etwas ähnliches machen könntest?

      LG Birgitt

      Hallo Brigitte ja jetzt noch vor Weihnachten?und schreibe bitte was es den sein soll Bilder reinstellen wäre von Vorteil. auch was für ein Trailer oder LKW Skin es werden soll?

      lg
      ante1973
      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:

      Hallo Ante....


      nein es muß nicht mehr in diesen Jahr sein.

      Bin ja froh wenn es jemand machen kann und würde.

      Also erst einmal in Ruhe Weihnachten und ein neues Jahr beginnen....

      Gruß Birgitt 6ofjv5d.gif
      Ja ich denke auch das wir alle jetzt an Weihnachten und Neues Jahr ziemlich viel zu tun haben.
      Also alles kochen Tannenbaum Bude in Ordnung bringen usw usw.
      Ich würde auch sagen das es nach neu Jahr sein sollte.
      Mehr Zeit bessere Qualität.
      Aber du könntest ja mal ein paar Ideen posten.
      Ich würde mir dann was gutes für dich einfallen lassen, wenn du magst.
      Für dein Schatzi ist ja nur das beste gut genug.
      Und einer großen liebe , da kann ich nur bestens bei stehen.

      lg
      Brigitt