Modder für LKW und Auflieger Skin gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Ho

      Geh doch mal hier drauf und da kannst du ja weiteres nachschauen.

      Du kannst dem @Ante1973 fragen, ob er dir helfen kann.


      MFG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Nein, ich kann leider nicht modden, sonst könnte ich dir ja das auch machen.

      Soweit bin ich jedenfalls noch nicht. Wie man so schön sagt, Reallife geht vor Games.


      MfG

      csarva

      PS: Hat dir diesen Thread weitergeholfen?
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Benutzer-Avatarbild

      Philippxd schrieb:

      Ich such etwas mit rot und weiß und eventuell schwarz wo spedition Philipp und klein unten trunter Spedition der ddr drauf steht ubd iwo dann noch Hauptsitz in dresden und das eventuell auch noch für einen skin für alle lkw's
      Philippxd Entschuldige mal bitte.
      Aber ne Deutsche Nationalsozialistische Farben werde ich dir mit Sicherheit nicht skinen.
      Da must du leider jemand anderes finden.
      Das ist das banner von 1938-1945 das geht nicht. Was ich aber schon mal geskint habe ist das hier.
      Das kannst du haben wenn auch mit Änderungen.

      [...]

      Direkt link: ets.modhoster.de/mods/mercedes…skin-wappen-von-jahr-1848

      Bilder hier:
      Dateien
      • ets2_00000.jpg

        (212,69 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ets2_00001.jpg

        (222,09 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ets2_00002.jpg

        (234,34 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ets2_00003.jpg

        (231,84 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ante1973 () aus folgendem Grund: Hi­n­ein­in­ter­pre­tie­ren, gelöscht, hat im MH Forum nichts zu suchen.

      Du mal was anderes wer hat dir denn den geskint.
      Wenn das seine Arbeit ist kann der dir den nicht so machen wie du willst?
      Weil am seinem werk will ich nicht weiter Arbeiten!
      Ich müsste ein ganz neuen skin anfangen.
      Also wir müsste ihn dann komplett neu machen.
      Der sollte dann aber auch Eigentlich von Grund auf anders aussehen.
      Wir wollen ja niemanden seine Idee stehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ante1973 ()

      Ne das is eine eigene Lackierung von mir kann man daraus iwie einen Hänger mit machen oder sollte ich ne andere Lackierung nehmen, ich würde blos einen Anhänger zu dieser Lackierung benötigen wo iwie gut gemacht Spedition Philipp und unten trunter Hauptsitz Dresden drauf steht iwie so
      Benutzer-Avatarbild

      Philippxd schrieb:

      Ne das is eine eigene Lackierung von mir kann man daraus iwie einen Hänger mit machen oder sollte ich ne andere Lackierung nehmen, ich würde blos einen Anhänger zu dieser Lackierung benötigen wo iwie gut gemacht Spedition Philipp und unten trunter Hauptsitz Dresden drauf steht iwie so
      Okay ein Auflieger könnte ich dir morgen Machen in den Farben.
      Du schreibe mir bitte auf was drauf stehen soll.
      Bin dann morgen ab 16:30 Uhr da wenn nichts dazwischen kommt.
      Hey Ho

      Da habe ich wohl den richtigen am Hacken mitgebracht oder?????

      Der liebe @Ante1973 tut ja wirklich sein bestes für die anderen, die im ETS haben.

      @Philippxd habe ich da einen richtigen her geholt?

      Wenn ja, dann freue ich mich sehr für dich.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Benutzer-Avatarbild

      Philippxd schrieb:

      Wäre es ok einen Planen und einen Frigo Auflieger zu machen ?


      Frachten dachte ich Elektronik, LKW u. PKW Felgen, Blumenerde und Leere Paletten

      Aufschrift auf der Seite blos Spedition Philipp und hinten Spedition Philipp Ost - West Transporte und Standort Dresden

      geht das so wie ich mir das denke ?

      Hi Philippxd
      ich würde dir raten einen Schmitz auflieger zu nehmen denn kann ich gut Skinen und es passt auch zu deinen Frachtarten.
      Den frigo würde ich nicht für diese Fracht nehmen.
      Die Farben würde ich schauen ob ich da was passend zum LKW hinbekommen werde mit deiner Aufschrift natürlich.
      Aber pass auf es wird nicht in jeder Firma dein Auflieger stehen nur in denen die zu Fracht passt.
      Ich schreibe den mod mit der Aktuellen TSM MAP und dem Dazugehörigen TSM Real Companies
      Die zwei Mods solltest du haben das alles super passt.
      Wenn du willst das alles stimmt.
      Benutzer-Avatarbild

      csarva schrieb:

      Hey Ho


      Da habe ich wohl den richtigen am Hacken mitgebracht oder?????

      Der liebe @Ante1973 tut ja wirklich sein bestes für die anderen, die im ETS haben.

      @Philippxd habe ich da einen richtigen her geholt?

      Wenn ja, dann freue ich mich sehr für dich.


      MfG

      csarva
      Hey csarva ja was soll ich sagen.
      Danke das du tatsächlich an mich glauben tust, und mich weiter vermitteln tust.
      Ich habe aber Philippxd schon gesagt bin bisschen eingeschrängt mit meiner Zeit.
      Aber du könntest ja jetzt auch langsam mal anfangen zu skinen.
      Ich wäre dir auch behilflich so gut es geht.


      MFG
      ante1973
      Hey Ho

      Danke @Ante1973, das du mich auch unterstützen möchtest.

      Leider habe ich die Programme, die ich brauch, nicht.

      Wenn du mir das beibringen möchtest, bin ich dazu auch bereit, das zu lernen.

      Mal eine kleine andere Frage: Hast du TeamSpeak³, wenn ja, komm bitte auf diesen Server: ts69.nitrado.net:13500

      Dieser TS wird von mir geführt.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo Philipp Ich muss absagen heute meine Frau ist mit dem Auto stehen geblieben muss ihr helfen gehen.
      sollte ich früher hier sein werde ich noch vorbei schauen. Wenn nicht verschieben wir das. Machen das dann in den nächsten tagen fertig (bis Wochenende) Auf jeden Fall.
      Die Farbe vom Auflieger ist im spiel ein wenig heller.

      csarva bei dir melde ich mich auch noch die tage.

      lg
      Ante1973
      Benutzer-Avatarbild

      Philippxd schrieb:

      Hallo Ante danke erstmal das du schon etwas angefangen hast und könntest du die Fracht bei dem Frigo Auflieger anpassen so wie sie im Spiel sind
      die Farbe meiner LKW`s kann ich auch an den Auflieger anpassen aber ansonsten sieht er gut aus.
      Hallo
      so jetzt habe ich erst mal den Trailer fertig gemacht. (vorerst)
      Bilder hier:links1.pngoben.pngrechts1.pngvorne.png

      So Philipp jetzt must du es dir genau anschauen ob dir hier etwas nicht gefällt dann kann ich es noch ändern.
      als nächstes werde ich mich heute Abend an die Fracht machen.
      Du solltest erst einmal vorlieb mit dem Schmitz Trailer nehmen, ich hatte dir gesagt ich bin zeitlich ein wenig eingenommen Frigo werde ich dir wenn die Sache hier abgeschlossen ist erstellen(musst ein wenig Geduld haben)
      Wenn alles gut läuft wie bisher kann ich dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen das der heute Abend mit ein wenig glück komplett fertig ist auch mit dem testen.


      Melde mich Später wieder. bis dann.

      mfg
      Ante1973

      Edit
      Hinten ein wenig geändert gefällt mir jetzt besser.
      Dateien
      • Hinten 1.png

        (231,83 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ante1973 ()

      Also mein freund dann würde ich sagen ich mache mich mal an die Fracht ran.
      ist das dann so okay für dich.
      Kleiner tipp von mir der gefällt mir auch besser ohne logo habe ein wenig probiert hat aber nichts richtig dazu gepasst.
      so sollte er wirklich bleiben.
      dir Farben Harmonieren auch gut mit einander.
      Ich bin Heute ab und zu hier immer mal wieder . Habe noch was anderes nebenbei zu tun.

      Frachtarten & manifest hinzugefügt.

      Frachtarten: Blumen, Blumenerde, Elektronik, Garten Häuschen, Garten Möbel, Kiessäcke 50kg,
      Leere Europaleten, Rosen, Sandsäcke 50Kg, Tulpen, Uniformen, Waschmittel, Spühlmittel, Luftpost.

      Also Der mod sollte jetzt mit
      1.21.4S mit Going east und Skandinavia und
      Tsm map 6.1.1 + TSM Real Companies with DLC Scandinavia 1.2
      Der trailer hat 14 Frachtarten zur auswahl und ist auch in der AI zu sehen.
      Am besten funktionieren.
      Ich werde ihn jetzt Testen.

      Kleiner tipp für Später wenn du den mod installieren tust würde ich noch andere Trailer mod´s installieren sonnst siehst du ziemlich viele von deinen eigenen rum fahren umso mehr andere Trailer mods du installiert hast um so weniger fahren deine dann rum. Anders kann ich das nicht schreiben den mod meine ich.
      Aber sie fahren trotzdem egal wie viel du Trailer instaliert hast am besten so 10 andere Trailer noch jmit instalieren. Wenn du nicht weist welche am besten gehen dann vielleicht für den anfang meine nehmen die ich auf Modhoster hoch geladen habe die gehen arbeiten gut miteinander ohne Probleme.
      So jetzt teste ich dann mal also bis Später.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ante1973 ()

      So noch ein paar Bilder und weiter testen. Ich glaube der wird heute noch fertig.
      So jetzt wäre der soweit.

      Download hier Direkt link: file-upload.net/download-11129111/SpeditionPhilipp.rar.html
      Dateien
      • ets2_00000.png

        (422,27 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (132,88 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpg

        (252,67 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.jpg

        (614,7 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 9.jpg

        (549,47 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 10.jpg

        (359,23 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ante1973 ()

      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:

      Hallo Ante



      ich hatte dir eine PN zu kommen lassen.

      Hast du sie bekommen?

      Schade das du dich nicht gemeldet hast,auch wenn du viel zu tun hast.Wäre halt schön gewesen.

      Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage.

      Gruß

      Birgitt
      Hallo Birgitt
      Nein habe bis jetzt in modhoster nichts bekommen tut mir leid.
      Aber danke dir für die grüße hier.
      Ich wünsche dir und natürlich allen hier im Forum schöne und gesegnete Weihnachtsfeiertage.
      Ich glaube Philippxd hat nichts dagegen wenn wir das hier rein schreiben.

      lg
      Ante1973
      Benutzer-Avatarbild

      Ante1973 schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:

      Hallo Ante.....
      Hallo BirgittNein habe bis jetzt in modhoster nichts bekommen tut mir leid.
      Aber danke dir für die grüße hier.
      Ich wünsche dir und natürlich allen hier im Forum schöne und gesegnete Weihnachtsfeiertage.
      Ich glaube Philippxd hat nichts dagegen wenn wir das hier rein schreiben.

      lg
      Ante1973
      ist es Unverschämt wenn ich dann hier noch einmal frage ob du für mich (würde es gern meinem Freund schenken)

      etwas ähnliches machen könntest?

      LG Birgitt