Map erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi Leute

      ich bin auf der suche nach einem Mapper der mir eine reale Map anhand Google Earth erstellen kann. Habe es natürlich schon selber probiert und nicht hinbekommen und momentan fehlt mir auch leider die Zeit dazu. Wäre schön wenn sich jemand finden lässt der das machen würde.

      Mfg Crissa
      @Crissa
      also wenn dir schon die Zeit dazu fehlt???

      Was glaubst du wie lange ein Mapper dazu braucht???

      Du hast da etwas bestimmtes an Vorstellungen im Kopf,ein Mapper kann sich da nicht reinfinden.

      Der müsste dich ewig schauen lassen ob es dir so recht ist,dann Korrektur vornehmen ......und,und ,und.

      Denke diese Zeit würde lieber jeder Mapper für sich und seine Map nutzen.

      Da wirst du wohl deine eigene Zeit für opfern müssen.


      LG Birgitt
      Ja ich würde es auch selber machen aber bei mir scheitert es schon an Google Earth mit der srtm Funktion die bei mir warum auch immer nicht funktioniert. Habe GE auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber hilft nix...und das nächste ist das man sich für den Giants Editor erstmal alle möglichen Objekte sprich Häuser, Hallen, Straßen ect. runterladen muss was ich ehrlich gesagt ziemlich mies finde..wenn ja wenigstens eine kleine Auswahl an Objekten schon drin wäre..aber das mit der srtm Datei ist am schlimmsten und finde leider auch keine Lösung..