Propleme beim RUL Anbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Propleme beim RUL Anbau

    Moin Jung´s, hab da ein Proplem.
    Will mir von einem anderen Schlepper die die RUL anbauen.
    Bekomme sie auch angebaut mann sieht sie auch am Schlepper aber krieg die Scheißdinger einfach nicht zum Leuchten.
    Was mache ich den Falsch oder was habe ich noch vergessen?

    Den habe ich mit eingefügt

    <beaconLights stayOn="true">
    <beaconLight index="0>9|0|0|6|1|6|0|1|0" rotIndex="0>9|0|0|6|1|6|0|1" speed="0.015" />
    <beaconLight index="0>9|0|0|6|1|6|1|1|0" rotIndex="0>9|0|0|6|1|6|1|1" speed="0.014" />
    </beaconLights>
    Moin

    also wenn du sie eingebaut hast und nicht weist wo du die Indexe ablesen kannst,dann kann ich dir jetzt schon sagen das sie falsch sind.

    Daher dann auch dein Mod nicht funktioniert.

    Da ich selbst noch keine verbaut habe(nur mal welche verschoben)

    kann ich dir auch nicht genau sagen welche Einträge wo gemacht werden müssen.

    Aber da wo du abgekuckt hast müssen ja dann diese Indexe:

    <beaconLight index="0>9|0|0|6|1|6|0|1|0" rotIndex="0>9|0|0|6|1|6|0|1" speed="0.015" />
    <beaconLight index="0>9|0|0|6|1|6|1|1|0" rotIndex="0>9|0|0|6|1|6|1|1" speed="0.014" />

    irgendwo im GE (unter Attributes) stehen.

    Das heist du solltest den Beispiel Mod im GE öffnen (dein Mod ebenfalls)

    diesen Index suchen index="0>9|0|0|6|1|6|0|1|0",schauen um was es sich dabei im Scenegraf(beaconLight) handelt.


    Dann in deinem Mod auch im Scenegraf dieses suchen(beaconLight),schauen welcher Index in Attributes angegeben ist und ihn in deiner XML einfügen.


    Das selbe dann mit dem nächsten Index..


    speichern nicht vergessen wenn du fertig bist.


    Ob nun noch Einträge in der Moddesc gemacht werden müssten kann ich nicht sagen(denke aber schon)


    dafür musst dann wieder in deinen Beispiel Mod schauen..


    hoffe das hilt dir weiter.


    Gruß


    Birgitt
    Frage vorweg: geht es hierbei um den LS2013 oder LS15 ?
    die Einträge die du verlinkt hast sind aus LS2013 Beleuchtungsscript v3 ... die funktionieren so oder so nicht im LS15 ohne das Script (welches ein LS2013 Script ist)

    die neuen Einträge, die du im LS15 hinschreiben müsstest kannst du dir von den standartfahrzeugen abgucken und kopieren.
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
    Also ich hab jetzt mal vom Hürlimann XM 130 T4i den eintrag genommen.

    -<beaconLights>
    <beaconLight filename="$data/vehicles/shared/beaconLight02.i3d" index="0>30|0" speed="0.015"/>
    <beaconLight filename="$data/vehicles/shared/beaconLight02.i3d" index="0>30|1" speed="0.015"/>
    </beaconLights>

    Die RUL´s die ich angebaut habe leuchten nicht, aber komischerweise leuchtet
    unterm Schlepper eine RUL, (siehe Bild) die ich aber auch nicht im GE finde du auch nicht eingebaut habe?
    Wie zum Teufel kommt die denn dahin?
    Ich werde noch bekloppt! :S Bild.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 926 TMS ()

    926 TMS

    das ist ganz einfach erklärt:
    du baust per xml eine zusätzliche Leute an, bzw zweie sogar. an den indexen 30/0 und 30/1
    ich nehm ma an die TGs liegen unter dem Schlepper, deswegen tauchen die beiden Leuten auch da unten auf.

    Lösung is ganz einfach, die TGs an die position schieben wo sie hingehören (dach) und die nicht-animierte dekoleuchte da oben abreißen
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/