ls 15 stürzt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi,

      "...Benchmark score ungültig wegen nicht offiziellen Einstellungen", vorm Start des Benchmark hast du eine Liste mit Grafikeinstellungen "für eine offizielle Bewertung muss dieser Wert auf "..." stehen".
      das dürfte aber schon an der maximalen Auflösung deiner Karte scheitern (1366 x 768 ). stelle dir die übrigen Werte so ein, wie dort vorgeschlagen und lasse es so nochmal durchlaufen.
      (danach wieder deine normalen Einstellungen verwenden)
      Ich hab nur nen Laptop,
      mit den Einstellungen, die ich zum Spielen nutze, avg 74 FPS. mit "offiziellen Einstellungen" avg 45 FPS.



      Wie JahRass schrieb, kontrolliere deinen Grafiktreiber nochmal, vom CCC aus nach dem neuestem Treiber suchen lassen.

      Die Anzahl der sichtbaren^^ Tiere wird bei niedrigen Grafikeinstellungen verringert, dass die aber Alle unsichtbar sind, lag bei Anderen an dem Grafiktreiber.

      Hattest du nun eigentlich beim Spielen nach der Auslastung des Arbeitsspeichers geschaut?
      Viele Ballen oder Fahrzeuge auf deiner Map, wodurch der Laptop mehr berechnen muss?
      Und was sagen im Spiel die FPS (F2) ?