Spiel starte nicht unter Windows 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel starte nicht unter Windows 10

      Hallo,

      mein PC hat sich gestern auf Windows 10 geupdatet aber ich kann nun nicht mehr spielen :( er startet zwar ganz normal das spiel aber sobald ich meine karriere starten möchte oder eine neue anlegen möchte dann lädt er nur noch stunden lang :( wer kann mir vielleicht helfen!?

      lg

      UPDATE: DAS SPIEL LÄUFT WIEDER NACH DEM ICH ES NEU INSTALLIERT HABE UND DIE MOD NORGEHOLM ENTFERNT HABE. WARUM AUCH IMMER :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borusse181900 ()

      Hey Ho

      Schick uns doch mal deine Log. Ohne diese Log können wir dir nicht weiterhelfen.

      Mal ne andere Frage, welches Betriebsprogramm hattest du vorher Drauf, bevor du Windows 10 geupdatet hast.

      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      @Borusse

      Moin

      Deine Log ist schon sehr unübersichtlich....

      Mußt du die Mods alle entpacken?Spielen sie sonst nicht?

      Besser wäre wenn sie als Zip im Ordner wären.

      So,du hast folgende Fehler in der Log:

      Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported

      da brauchst du den Mod AAA_64erFix.zip


      Load mod: UPK_Schweinemast_Entpacken
      Load mod: Unzip_MagirusDSTanker
      Load mod: Stroh_und_Heuballenverkauf_Ingo210578_Pack
      Load mod: ShedPackage
      Load mod: Kotte_Universal_Pack
      Error: Invalid mod name 'Krone_Beastpack__MAN_TGS18540Pack_by_Bullgore_v12.10_24.10.2015'Error: Invalid mod name 'Norgeholm_2015_v.5.0_Entpacken'
      !!!!diese Mods gehören nicht in den Ordner,sondern nur deren Inhalt!!!!


      Load mod: frosty_v5_3
      Load mod: Durchfahrhalle
      Load mod: Doppeltor_und_Zaun_V2
      Load mod: moV2Hud_Settings
      !!!! ich denke mal das das Mods zum Einbauen mit GE sind,die gehören nicht in den Mods Ordner...!!!!

      Gruß

      Birgitt
      moin bin neu und habe eine frage, hab mir ls 15 gekauft und installiert. Wenn ich Kühe oder Schafe kaufe, sehe ich diese nicht und das Spiel stürzt dann wenig später ab.Hatte Version 6.0.0 und hab jetzt 1.4.1 installiert und es passiert immer noch was kann das sein. Mein lappi hat alle Systemvorraussetzungen für das Spiel. Könnte mir jemand helfen, danke schon mal im voraus
      Hallo ralle


      auch dir muß ich sagen,das die Log txt Datei bei einer Fehlersuche enorm hilfreich ist.

      Diese findest du etwas weiter unterhalb deines Mods Ordners,bitte die Log txt mit einem Editor (am besten ist dafür Notepad geeignet)öffnen und den kompletten Inhalt hier in einem Spoiler legen.

      Gruß

      Birgitt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janluca ()

      Hey Ho

      Wie @janluca gesagt hat, kannst du diese Log als Spoiler machen.

      Hilfreich ist es, die Log als Anhang zu machen, damit jeder Zugriff drauf hat.

      So können wir dir eher weiterhelfen als Ohne die Log.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:

      @Borusse

      Moin

      Deine Log ist schon sehr unübersichtlich....

      Mußt du die Mods alle entpacken?Spielen sie sonst nicht?

      Besser wäre wenn sie als Zip im Ordner wären.

      So,du hast folgende Fehler in der Log:

      Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported

      da brauchst du den Mod AAA_64erFix.zip


      Load mod: UPK_Schweinemast_Entpacken
      Load mod: Unzip_MagirusDSTanker
      Load mod: Stroh_und_Heuballenverkauf_Ingo210578_Pack
      Load mod: ShedPackage
      Load mod: Kotte_Universal_Pack
      Error: Invalid mod name 'Krone_Beastpack__MAN_TGS18540Pack_by_Bullgore_v12.10_24.10.2015'Error: Invalid mod name 'Norgeholm_2015_v.5.0_Entpacken'
      !!!!diese Mods gehören nicht in den Ordner,sondern nur deren Inhalt!!!!


      Load mod: frosty_v5_3
      Load mod: Durchfahrhalle
      Load mod: Doppeltor_und_Zaun_V2
      Load mod: moV2Hud_Settings
      !!!! ich denke mal das das Mods zum Einbauen mit GE sind,die gehören nicht in den Mods Ordner...!!!!

      Gruß

      Birgitt
      ja ich entpacke die automatisch. wenn ich dich richtig verstehe muss ich die zip dateien nicht entpacken???

      ja mit dem GE muss ich mich mal auseinandersetzen, denn habe damit leider noch keine erfahrung :(. Aber ich danke euch für eure Hilfe bis jetzt!
      servus das wäre meine log

      GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
      Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2015
      Main System
      CPU: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 330 @ 2.13GHz
      Memory: 3950 MB
      OS: Windows NT 6.1 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.4
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick disabled
      Force Feedback disabled
      Sound System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Max. sources: 256
      Render System
      Driver: OpenGL
      Card Vendor: ATI Technologies Inc.
      Renderer: ATI Mobility Radeon HD 5650
      Version: 3.2.9756 Compatibility Profile Context
      Shader Version: 1.50
      GL_NV_texture_compression_vtc not supported
      max_texture_layers: 16
      GL_ARB_get_program_binary not supported
      OpenGL initialization successful
      Hardware Profile
      Level: Medium (auto)
      View Distance Factor: 1.000000
      Shadow Quality: 1.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 1.000000
      Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
      Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
      Farming Simulator 15
      Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
      Available Languages: de
      Language: de
      Game vehicle types loaded
      Mod directory: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
      Load dlc: pdlc_goldPack
      Load mod: AnimationMapTrigger
      Load mod: B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2
      Warning: Missing l10n for button liftachse in B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2
      Load mod: CompostMaster_Transportmulde
      Load mod: Fortschritt_HW80_LS15
      Load mod: FS15_HW80_Pack
      Load mod: FS15_KroneBigM500
      Load mod: FS15_Liebherr_HS875HD_crawler
      Load mod: Geldcheat
      Warning: Missing l10n for button moneyplus in Geldcheat
      Warning: Missing l10n for button moneyminus in Geldcheat
      Load mod: Holzhausen15
      Load mod: LindeH25D
      Load mod: LindePackV11UNZIPME
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LindePackV11UNZIPME/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod LindePackV11UNZIPME
      Load mod: LS15_Holz_Tandem_v1_1
      Load mod: LS15_MAN_Palfinger_v1
      Load mod: LS15_MAN_skip
      Load mod: LS15_MAN_TGS_kurzholz_v1
      Load mod: MAN_TGS_18440_STipper
      Load mod: MapBuyableObject
      Load mod: MixFeeder
      Load mod: Palette00
      Load mod: Palette01KartonG
      Load mod: Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97
      Load mod: ZZZ_multiFruit
      Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Extended
      Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
      Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
      Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
      register joint type: hookLift
      Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2.MAN
      Register vehicle type: CompostMaster_Transportmulde.compostMaster
      Register vehicle type: Fortschritt_HW80_LS15.HW80
      Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_5t
      Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_10t
      Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_15t
      Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_10tP
      Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_15tP
      Register vehicle type: FS15_KroneBigM500.kronebig500m
      Register vehicle type: FS15_Liebherr_HS875HD_crawler.Liebherr
      Register vehicle type: LindeH25D.LindeH25D
      Register vehicle type: LS15_MAN_skip.MANSKIP
      Register vehicle type: LS15_MAN_skip.mulde
      Register vehicle type: MAN_TGS_18440_STipper.MANTGSSTipper
      Register vehicle type: MAN_TGS_18440_STipper.FlieglTMKSTipper
      Map: Buyable Objects(Buyable) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Buyable Objects(Icon) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Buyable Objects(Master) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Mix Feeder v1.0 by Bluebaby210 loaded!
      Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
      Register vehicle type: Palette00.Palette
      Register vehicle type: Palette01KartonG.Palette
      Register vehicle type: Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97.Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97
      dataS/cameraPath01.i3d (0.23 ms)
      dataS/cameraPath02.i3d (0.39 ms)
      dataS/cameraPath03.i3d (0.21 ms)
      data/sky/sky_day_night.i3d (12.86 ms)
      data/sky/rain.i3d (1.86 ms)
      data/sky/hail.i3d (1.11 ms)
      data/sky/dust.i3d (1.09 ms)
      data/maps/map01.i3d (11863.84 ms)
      screenshots LS 15 Mod: Folder "screenshots/MixFeederCamera" in MyGames was createt
      --- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
      --- loading multiFruit Module: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Extended/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
      --- loading multiFruit Module: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Standard/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
      data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (964.76 ms)
      dataS2/character/player/player.i3d (1071.07 ms)
      \______ Bale registered: BALETYPE_FORAGE_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
      \______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
      \______ Bale registered: BALETYPE_DRYGRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
      \______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
      data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (169.41 ms)
      data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (308.04 ms)
      data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (82.11 ms)
      data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (330.86 ms)
      data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (201.08 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (155.87 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (108.01 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (249.08 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (31.15 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (91.56 ms)
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (318.04 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (25.67 ms)
      dataS/character/player/playerCCT.i3d (13.21 ms)
      das wäre die andere hälfte

      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      data/vehicles/steerable/cars/piQup.i3d (232.69 ms)
      Physics System
      Version: 5.9.4
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick disabled
      Force Feedback disabled
      Sound System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Max. sources: 256
      Render System
      Driver: OpenGL
      Card Vendor: ATI Technologies Inc.
      Renderer: ATI Mobility Radeon HD 5650
      Version: 3.2.9756 Compatibility Profile Context
      Shader Version: 1.50
      GL_NV_texture_compression_vtc not supported
      max_texture_layers: 16
      GL_ARB_get_program_binary not supported
      OpenGL initialization successful
      Hardware Profile
      Level: Low (forced)
      View Distance Factor: 0.750000
      Shadow Quality: 0.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 0.750000
      Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
      Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
      Farming Simulator 15
      Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
      Available Languages: de
      Language: de
      Game vehicle types loaded
      Mod directory: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
      Load dlc: pdlc_goldPack
      Load mod: AnimationMapTrigger
      Load mod: B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2
      Warning: Missing l10n for button liftachse in B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2
      Load mod: CompostMaster_Transportmulde
      Load mod: Fortschritt_HW80_LS15
      Load mod: FS15_HW80_Pack
      Load mod: FS15_KroneBigM500
      Load mod: FS15_Liebherr_HS875HD_crawler
      Load mod: Geldcheat
      Warning: Missing l10n for button moneyplus in Geldcheat
      Warning: Missing l10n for button moneyminus in Geldcheat
      Load mod: Holzhausen15
      Load mod: LindeH25D
      Load mod: LindePackV11UNZIPME
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LindePackV11UNZIPME/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod LindePackV11UNZIPME
      Load mod: LS15_Holz_Tandem_v1_1
      Load mod: LS15_MAN_Palfinger_v1
      Load mod: LS15_MAN_skip
      Load mod: LS15_MAN_TGS_kurzholz_v1
      Load mod: MAN_TGS_18440_STipper
      Load mod: MapBuyableObject
      Load mod: MixFeeder
      Load mod: Palette00
      Load mod: Palette01KartonG
      Load mod: Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97
      Load mod: ZZZ_multiFruit
      Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Extended
      Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
      Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
      Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
      register joint type: hookLift
      Register vehicle type: B_MAN_TGS_Agrar_HKLV2.MAN
      Register vehicle type: CompostMaster_Transportmulde.compostMaster
      Register vehicle type: Fortschritt_HW80_LS15.HW80
      Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_5t
      Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_10t
      Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_15t
      Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_10tP
      Register vehicle type: FS15_HW80_Pack.HW80_15tP
      Register vehicle type: FS15_KroneBigM500.kronebig500m
      Register vehicle type: FS15_Liebherr_HS875HD_crawler.Liebherr
      Register vehicle type: LindeH25D.LindeH25D
      Register vehicle type: LS15_MAN_skip.MANSKIP
      Register vehicle type: LS15_MAN_skip.mulde
      Register vehicle type: MAN_TGS_18440_STipper.MANTGSSTipper
      Register vehicle type: MAN_TGS_18440_STipper.FlieglTMKSTipper
      Map: Buyable Objects(Buyable) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Buyable Objects(Icon) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Buyable Objects(Master) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Mix Feeder v1.0 by Bluebaby210 loaded!
      Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
      Register vehicle type: Palette00.Palette
      Register vehicle type: Palette01KartonG.Palette
      Register vehicle type: Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97.Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97
      dataS/cameraPath01.i3d (0.22 ms)
      dataS/cameraPath02.i3d (0.27 ms)
      dataS/cameraPath03.i3d (0.20 ms)
      data/sky/sky_day_night.i3d (7.34 ms)
      data/sky/rain.i3d (1.33 ms)
      data/sky/hail.i3d (0.82 ms)
      data/sky/dust.i3d (0.74 ms)
      data/maps/map01.i3d (11009.83 ms)
      screenshots LS 15 Mod: Folder "screenshots/MixFeederCamera" in MyGames was createt
      --- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
      --- loading multiFruit Module: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Extended/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
      --- loading multiFruit Module: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Standard/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
      data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (66.79 ms)
      dataS2/character/player/player.i3d (524.03 ms)
      \______ Bale registered: BALETYPE_FORAGE_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
      \______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
      \______ Bale registered: BALETYPE_DRYGRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
      \______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
      data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (20.73 ms)
      data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (42.19 ms)
      data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (11.46 ms)
      data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (47.96 ms)
      data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (22.51 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (5.01 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (4.68 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (26.22 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (1.50 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (1.71 ms)
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (22.23 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (1.62 ms)
      dataS/character/player/playerCCT.i3d (12.84 ms)
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      add 100.000 Euro
      data/vehicles/steerable/cars/piQup.i3d (18.41 ms)

      danke schon mal im vorraus
      Lesen!!

      Dort habe ich was geschrieben, was man eigentlich mit der Log machen sollte. Wenn man es so gemacht hat, werde ich mir das eher durchlesen als so


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------