Global Skript Kennzeiche für LS15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Global Skript Kennzeiche für LS15

      Hallo Community.

      Ich habe einen Mod Wunsch.

      Mein Wunsch: Kennzeichen Skript was sich global in alle LS15 Fahrzeuge, Anhänger, Auflieger und Geräte einbaut.

      Grund für meinen Wunsch: Ein Deutz Fahr aus ModHoster in dem es verbaut ist und man seine Fahrzeuge zulassen kann.

      Link zum Mod: Deutz Fahr Modhoster

      Wäre voll schön wenn man so ein Skript machen könnte dann würde das Spiel noch mehr Fun machen.


      LG: Andreas und Oscar
      Das wird wohl leider nicht möglich sein.

      Das Script braucht ja dann an jedem Mod, die Information, wo das Nummernschild angebracht werden soll....also im Grunde eine Node/einen Index in der i3d.
      Da jeder Mod anders aufgebaut ist, sowohl von der i3d als auch von der eigentlichen Größe, wird das nicht einheitlich gehen.

      Es könnte maximal eine Art Kompromisslösung sein: globales Script und jeder Mod der das nutzen will, braucht eine einheitlich benannte "TG" in der i3d die dann vom Script per Name abgefangen wird.
      Also wieder vorarbeit am Mod.

      Anders wird das nicht gehen.