Multiplayer Am Samstag den 5.12.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiplayer Am Samstag den 5.12.15

      Da ich das ganze zu früh abgespeichert hatte, und das entscheidende nicht mehr bearbeiten konnte, hier das ganze noch einmal:

      Hallo zusammen,

      Ich suche für Samstag den 5.12.15 einige Mitspieler in der Zeit von 14 Uhr bis 23 Uhr.
      Niemand muss durchgehend da sein, nur bitte bei mir melden, da ich dann das Passwort zu kommen lassen würde.

      Gespielt wird die :
      Vogelsberg2013
      farming-simulator.com/mod.php?…e&mod_id=306&title=fs2013

      Benötigte Mods sind:

      MapBuyableObjects,direkt auf der DL Seite der Map zu finden, wenn benötigt.

      Fendt 380 GTA Turbo
      DL Seite:
      farming-simulator.com/mod.php?…e&mod_id=124&title=fs2013

      Inspector
      DL Seite:
      modhoster.de/mods/inspector--2

      Wer mitspielen möchte, möge sich bei mir per PN bitte melden.
      Oder aber am 3.12.15 ab 18 Uhr auf der Standart Map, also Hagenstedt mit dem Namen:
      PlayLS13 bei mir melden


      Hoffe auf einige Interresenten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leroux ()

      Und wieso nur für diesen Zeitraum?
      Lass mich Raten es ist ein Lokal Gehostetes MP Game ohne Dedi Server und du Suchst Leute die für dich die Arbeit machen weil Du dich Übernommen hast bei den Feldern alleine :)
      Ihr habt kein TS? Wollt aber gerne eins haben wenn Ihr mit Leuten zusammen Spielt.
      Ihr wollt Euch aber nicht Extra einen TS Server Mieten dafür?
      Geht in Eure Teamspeak Favoriten und fügt euch den Puplic TS hinzu.

      voice.teamspeak.com

      Dort könnt Ihr Euch Völlig Gratis einen Einzelnen Mit Passwort Geschützten TS Channel Erstellen welcher wieder Verschwindet sobald der Channel Leer ist.
      1. @ Ello:
      Nicht ganz, aber fast.
      Ich wollte halt gerne mal im MP spielen, aber nicht so viele kleine Kinder dabei haben, wo ich mich über die Rechtschreibung ärgern muss ;)
      Nein ehrlich gesagt, wollte ich mal mit ein paar Leuten spielen, die keine Scheiße machen und ein wenig was von dem Spiel verstehen und auch mal mitdenken.

      Und momentan nur für diesen zeitraum, weil ich keine zeit sonst habe.
      Hatte jetzt drei Tage lang Gesellenprüfung Praktisch und nächste Woche Donnerstag und Freitag Theorieprüfung.
      Jetzt Freitag gehts abends zum Eishockey und Sonntag zum Hessischen Erstliga Derby im Fussball.
      Und danach muss ich mal sehen wie es dann weiter geht.

      Samstag ist einfachein termin, wo ich mal vollkommen entspannt mit anderen Leuten das Spiel Spielen kann und mir keine Sorgen machen muss, dass jemand alle fahrzeuge ins Wasser fährt.

      Und ja, es ist ein Lokal Gehostetes MP Game ohne Dedi Server.

      Ich werde dass Spiel zwar ohne Passwort machen, aber am besten vorab melden wer mitspielen möchte. Vielleicht kommen noch Leute so dazu, vielleicht auch nicht.

      Gruß Leroux
      och das mit der Rechtschreibung wird doch mittlerweile nicht mehr so ernst genommen punkt und Komma sind Luxusgüter die man erst einmal kaufen muss im Internet sowieso mehr oder weniger unbeliebt ^^
      Ihr habt kein TS? Wollt aber gerne eins haben wenn Ihr mit Leuten zusammen Spielt.
      Ihr wollt Euch aber nicht Extra einen TS Server Mieten dafür?
      Geht in Eure Teamspeak Favoriten und fügt euch den Puplic TS hinzu.

      voice.teamspeak.com

      Dort könnt Ihr Euch Völlig Gratis einen Einzelnen Mit Passwort Geschützten TS Channel Erstellen welcher wieder Verschwindet sobald der Channel Leer ist.
      Na du glaubst ja gar nicht wie schwer es war, ohne Punkt und Komma zu schreiben. Ich würde gerne Mitspielen aber ich habe am Samstag einen Leichtathletik Wettkampf. Da ich Kampfrichter bin muss ich da Erscheinen.
      Ihr habt kein TS? Wollt aber gerne eins haben wenn Ihr mit Leuten zusammen Spielt.
      Ihr wollt Euch aber nicht Extra einen TS Server Mieten dafür?
      Geht in Eure Teamspeak Favoriten und fügt euch den Puplic TS hinzu.

      voice.teamspeak.com

      Dort könnt Ihr Euch Völlig Gratis einen Einzelnen Mit Passwort Geschützten TS Channel Erstellen welcher wieder Verschwindet sobald der Channel Leer ist.
      Also nochmal die Info, an alle die das hier lesen, und lust haben sollten, mal ordentlich LS13 zu spielen, können sich hier melden.
      Das Spiel ist ab Ca. 14 Uhr online.

      Die Mods und die karte stehen oben im Eröffnungspost.

      Name des MP Spiels wird:
      PlayLS13
      sein.

      Also einfach vorbei schauen,und mitspielen.
      Niemand muss ab 14 Uhr bis zum Schluss da sein, könnt auch später dazu kommen.