tankstellen und sonstiges beliefern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      tankstellen und sonstiges beliefern

      einen wunderschöne guten abend...

      ich habe da einen modgesehen und habe mir gedacht... denn will ich haben...

      soweit so gut... jetzt zu meinem problem... der mod läuft nur auf der promod, aber die fahre ich nicht, ich fahre die tsm... jetzt meine frage.

      wie schwer ist es einen mod zuerstellen bzw, mit erlaubniss vom modder umzuschreiben damit dieser auf der tsm lauft???

      ich habe hier mal den link zu dem mod damit ihr euch mal vorstellen könnt wovon ich rede...

      ets.modhoster.de/mods/add-on-fur-jazzycats-cargo-packs

      ich sage schonmal danke für hilfe und antworten...

      LG chriZ