Thema Avatarbilder als Profilbild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Thema Avatarbilder als Profilbild

    Hey Ho Community,

    Evtl habt ihr ja gemerkt, das einige Mitglieder deren Avatare nicht richtig geladen werden. Es gibt schon in einigen Thread sowas, aber ich bitte euch, stellt ein Bild rein, das nicht diesen Fehler beinhaltet.

    Mir ist es auch aufgefallen, das bei der linken Seite des Bildschirms diesen Avatar über 2 Themen liegt.

    Es gibt auch andere User, die ein Solches Problem haben. Dafür kann das Team von ModHoster nichts machen. Evtl ja aber es liegt eher am User, der diesen Fehler hat.

    Ich bitte euch, so schnell wie Möglich das zu ändern.


    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: User werden nicht öffentlicheinzeln verurteilt und zur Schau gestellt

    Benutzer-Avatarbild

    csarva schrieb:

    stellt ein Bild rein, das nicht diesen Fehler beinhaltet.
    Der Fehler liegt darin, dass du dein Bild nicht per MH zuschneiden solltest. Sondern nur hochladen und fertig. Was die Zuschneidefunktion genau bringen sollte, könnte mir gerne mal jemand erklären. Sofern es diesen Fehler beinhaltet sollte man diese Funktion wieder entfernen oder verbessern.

    Aber: Ich finde diese Zuchneidefunktion grundsätzlich super, nur leider macht sie diesen Fehler. Ansonsten ist die Idee super ;) Danke @ MH dafür ^^

    Benutzer-Avatarbild

    Globi-Modding. schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    csarva schrieb:

    stellt ein Bild rein, das nicht diesen Fehler beinhaltet.
    Der Fehler liegt darin, dass du dein Bild nicht per MH zuschneiden solltest. Sondern nur hochladen und fertig. Was die Zuschneidefunktion genau bringen sollte, könnte mir gerne mal jemand erklären. Sofern es diesen Fehler beinhaltet sollte man diese Funktion wieder entfernen oder verbessern.
    Aber: Ich finde diese Zuchneidefunktion grundsätzlich super, nur leider macht sie diesen Fehler. Ansonsten ist die Idee super ;) Danke @ MH dafür ^^
    Wenn ich meinen Avatar zuschneide, dann wird er im Forum nichtmehr korrekt angezeigt - wenn ich ihn jedoch ohne zuschneiden hochlade, dann schon?

    Das muss ich mal testen....