LS15 stürzt kurz nach start ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS15 stürzt kurz nach start ab

      Hy. ich habe jetzt sei Tagen eine zwar sehr große Map im Ordner , aber sie ist echt total stabil gelaufen . Seit gestern abend hab ich das Problem das wenn der PC das Spiel geladen hat , drücke ich START und sobald ich die Maus bewege, oder mit Tab durch die Fahrzeuge schalten möchte , stürzt mir das Spiel komplett ab.
      Wo fange ich zu suchen an ? Grafikkarte ? Betriebssystem ? Mods ? Ich hänge mal die log mit rein ...
      Danke mal
      Andi
      Dateien
      • log.txt

        (24,38 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hey Ho

      Wie @janluca sagt, hast du noch den alten Patch vom LS 15 drauf. Ein weiterer Punkt ist, das ein Mod nicht geladen kann und das ist dieser:

      Error: Unsupported mod description version in mod Ursus_N270_Compost

      Etwas weiter unten hab ich auch noch ein Error gefunden und zwar dieser:

      Error: Can't load resource 'C:/Users/Wurzelsepp/Documents/Desktop/MAN_TGS_18440_Pack/Textures/MAN/manAgrarDashboard_ilum_diffuse.png'.

      Er kann diese Datei oder das Design von MAN nicht finden.

      Etwas weiter oben habe ich auch noch ein Error entdeckt, und zwar dieser:

      Error: fill type "washedPotato" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.

      Ansonsten ist deine Log soweit Sauber, aber es beinhaltet nur vereinzelt Warnings aber die kannst du aber auch beseitigen aber diese Stören dich im Spiel oder stören diese im Spiel nicht?

      Ansonsten war das von meiner Seite her.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Danke für eure Antworten . Ich hatte ja dann alle Mods runter geschmissen und nur eine Karte drauf. Ging auch nicht ! Also die Savegames zwischengespeichert und das Spiel deinstalliert und wieder installiert . Jetzt funzt das wieder :)
      Danke euch .
      Ach ja . diese Fehlerhaften Mods lösche ich in der Regel sowieso immer. So zum Beispiel der größere Radlader von Liebherr - hammer Sound aber unfahrbar. Genauso Fendt 1050. Der schleudert mehr umher als das er geradeaus fährt.. Naja . vielleicht erbarmt sich mal jemand :D
      Hey Ho

      Es freut uns Sehr, dass es wieder Funktioniert.

      Wenn du weiterhin noch Hilfe brauchst, schreib ein Thread und werden es ja dann auch wd Helfen.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------