Lohnunternehmen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es gibt noch LS 13 Spieler nicht übel. Da würde ich mich doch glatt melden.Ihr habt kein TS? Wollt aber gerne eins haben wenn Ihr mit Leuten zusammen Spielt.
Ihr wollt Euch aber nicht Extra einen TS Server Mieten dafür?
Geht in Eure Teamspeak Favoriten und fügt euch den Puplic TS hinzu.
voice.teamspeak.com
Dort könnt Ihr Euch Völlig Gratis einen Einzelnen Mit Passwort Geschützten TS Channel Erstellen welcher wieder Verschwindet sobald der Channel Leer ist. -
-
Hast du kein TS zu deinem Lohnunternehmen. wie will man denn im Skype Kommunizieren.Ihr habt kein TS? Wollt aber gerne eins haben wenn Ihr mit Leuten zusammen Spielt.
voice.teamspeak.com
Dort könnt Ihr Euch Völlig Gratis einen Einzelnen Mit Passwort Geschützten TS Channel Erstellen welcher wieder Verschwindet sobald der Channel Leer ist. -
-
Das muss ich jetzt nicht Verstehen . Du hast TS und willst Skype nutzen zum Irgendwas Absprechen. Dafür kann man doch TS nutzen dafür isses ja immerhin daIhr habt kein TS? Wollt aber gerne eins haben wenn Ihr mit Leuten zusammen Spielt.
voice.teamspeak.com
-
-
Ja ,
sehr gerne aber ich habe momentan viel mit Schule in den Sommerferien bin ich eig. größtenteils bei der Ernte muss mal schauen .
E-Mail: [email protected]LU Bauers
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-