Spiel hängt sich auf beim Abkuppeln auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel hängt sich auf beim Abkuppeln auf

      Moin Jung´s, hab da bei manchen Schlepper (JD 7810 o.a.) das Problem wenn ich eine Maschine abkuppel sich das Spiel aufhängt.
      Hab schon alles ausprobiert aber finde den Fehler nicht. Kann mir einer sagen was das Problem ist und wie ich es beheben kann.
      Danke im vor raus und euch allen einen schönen ersten Advent.
      Hey Ho

      Schick uns doch mal die Log vom Spiel davon.

      In der Log können wir sehen, wo sich der Fehler handelt.

      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey ho

      Wie du die Log findest, ganz Einfach und hier der Weg:

      Dokumente -> My Games -> Farming Simulator -> Log.txt

      Die findest du weiter und diese schickst du uns als Anhang bei der nächsten Antwort von dir mit dabei


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Nicht so wirklich.

      Ich bräuchte schon die ganze Log und so kann ich es kaum sagen von welchem Mod das kommt.

      Schick mir die komplette log zu

      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Mal eine Frage an dich: Hast du TeamSpeak³, wenn ja, komm mal auf diesen hier: XenoTecTS.shout.li

      Dort kann ich dir schon gleich Sagen, welche Mods nicht geladen werden kann oder auch nichtz funktionieren

      Auch ein kleiner Hinweis:

      Mods, die eine (1) haben, werden vom Spiel nicht erkannt.

      Mods, die eine .rar haben, müssen die entpackt werden

      Mods. die eine _unpack haben, müssen entpackt werden


      Ich hoffe soweit, damit du auch was anfangen kannst


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Das hab ich ab der Zeile 1475 Gefunden und geht bis zum ende der Log.

      C:/Users/Lammloerer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//OEB_realTerrain/realTerrain.lua:203: attempt to call method 'hasPloughAttached' (a boolean value)
      Error: Running LUA method 'update'.

      Und er kann haufen weise

      Error: Can't load resource 'data/vehicles/brand_buehrer.png'.

      nicht finden.

      Das bedeutet, dass er die Texturen etc nicht finden kann von den Mods. Das war nur ein Ausschnitt was er nicht finden kann.

      Du hast Mods drin, die nicht mehr mit dem Update 1.4.1 laufen.

      An deiner Stelle würde ich dir empfehlen, ein Ordner auf dem Desktop zu legen und alle Mods darein zu ziehen. Anschließend ladest du dir die Mods erneut Runter und entfernst diese (1).

      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Mal ne andere Frage, benutzt du noch den 1.3 Patch oder hast du den neuen Patch schon drauf.

      ES halt eine Sache mit dem Patch. Einige sagen, dass das ein "Scheiß" Patch ist oder auch was anderes.

      Es hängt größtenteils am Patch und am Mod zusammen.

      Du benutzt evtl den alten Patch und hast ein Mod erwischt für die 1.4.1

      Du kannst auch @janluca aka Birgitt fragen, was sie dazu meint.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Am Patch hängt es eher nicht. Ich denke mal dass es am realTerrain liegt, denn der schreibt auch die Log voll, bis es zum crash kommt.
      Daher würde ich diesen rausschmeißen zusammen mit UnimogU1200_U1600, LS15DeutzAgroStarReihe_PumaFBM, da du die Fehler in diesem Mod ohne weiteres nicht beheben kannst. Wenn du willst kann ich dir erklären wie es geht, allerdings weis ich nicht wie erfahren du im Modding bist, daher kann dies etwas länger dauern.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: