Sträucher im Giants Editor entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sträucher im Giants Editor entfernen

    Morgen,

    baue mir zur Zeit eine Map im Giants Editor nach eigenen wünschen um, jetzt habe ich das Problem, dass ich Sträucher im Gras entfernen möchte. Diese lassen sich aber leider nicht wie Bäume oder Büsche anwählen und einfach löschen.
    Hat jemand einen Tipp?

    Danke Gruß Lars
    @Jhonnyd

    Hallo,

    ist als Foliage Layer eingebaut, kannst Du mit dem Giants Editor im ´Terrain foliage paint mode´ entfernen. Neuer Spielstand erforderlich!
    Oder Du änderst die *.PNG im Ordner map\map01 mit Gimp, Bereiche mit schwarz ausmalen und als 8bit Graustufen speichern. Neuer Spielstand erforderlich!
    Wenn Du mit dieser Map schon einen neuen Spielstand begonnen hast, liegt im savegame Ordner eine *.grle, diese in eine *.PNG konvertieren, in paint.net Bereiche anpassen und mit 32 bit Speicher.
    In dem savegame Ordner kopieren und *.grle löschen. Das Spiel erstellt aus der *.PNG eine neue *.grle. Neuer Spielstand nicht erforderlich! :D
    * Heißt wahrscheinlich Straeucher oder so, kenne die Map nicht.

    Grüße
    JahRass