Flutlicht mit Timer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Flutlicht mit Timer

    Nabend zusammen, wir alle kennen ja sicherlich das Flutlicht von Alex2009.

    Gibt es hier die Möglichkeit den Mod so zu verändern (für private Zwecke) das dieser so funktioniert wie dieser hier -> modhoster.de/mods/flutlicht-mit-daemmerungsschaltung

    Vielleicht gibt es ja bereits jemanden der sich das so umgebaut hat das es wie die LS13 Version funktioniert und könnte mir diesen für meine eigenen Zwecke (PRIVAT) zur Verfügung stellen

    Sollte es keinen geben kann jemand einem Anfänger beschreiben wie er das so hinbekommt das es funktioniert ? Oder selber schreiben?

    Ich habe selbst schon mal in der Scriptdoku geschaut -> ls-mods.de/scriptDocumentation.php


    Wüsste aber nicht welches Script dafür in die *.lua müsste damit dies funktioniert - LS13 Version scheint ohne eine *.lua Datei ausgekommen zu sein :(

    Für Hilfe wwäre ich sehr dankbar.

    MFG Unknown
    Wer Rechtschreibfehler findet - darf diese gerne Adoptieren und aufziehen!!! :rolleyes: 8| :P


    Ich bin ein Freund von Google und der Suche auf diversen Websites und Foren bevor ich ein Thema eröffne. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnknownArtist ()