Moin Leute.
Ich komm bei dem problem an meine Grenzen.
Konnte LS15 bis vor 3 Tage ohne Probleme Spielen. Auch die Gold Ediotion. Hatte Die Sosnovka map aus dem Addon.
Ja dann Plötzlich kam der immer wieder der Fehler Giants Engine 6.0.2.
Kam dann nicht mal mehr in das Start Menü.
Hab darauf hin alles raus genommen. Mods und die Savegame.
Hat auch nichts gebracht konnte dann Zwar bis zum Laden der Map kommen dann war aber wieder alles vorbei.
Da ich mir das Spiel mit meinen Bruder Teile und er eine CD hat hab ich mir dann gedacht ach Scheiß drauf möchte eh keine CD´s mehr und da hab ich es mir bei Amazon gekauft und runter geladen.
Ging alles gut. Ich hab das alte spiel runter gehauen das neue Installiert und Starte die Björnholm nur zum Testen. Super hat geklappt die Lief.
So dann habe ich wieder meine Lieblingsmods rein gemacht nur zum Testen. Kein Großen Schnick Schnack und hab die Sosnovka wieder gestarte und dann kam wieder der Fehler.
Ich di Björnholm dannach nur mit einem Mod der Fehlerfrei war Probiert und dann ging auch die nicht mehr.
So viel gelaber. Aber ich bin Schlosser und bin immer froh wenn Kunden so ausfühlich sind.
Hier meine Log beim Versuch die Sosnovka zu Öffnen ohne Mods.
Spoiler anzeigen
Ich komm bei dem problem an meine Grenzen.
Konnte LS15 bis vor 3 Tage ohne Probleme Spielen. Auch die Gold Ediotion. Hatte Die Sosnovka map aus dem Addon.
Ja dann Plötzlich kam der immer wieder der Fehler Giants Engine 6.0.2.
Kam dann nicht mal mehr in das Start Menü.
Hab darauf hin alles raus genommen. Mods und die Savegame.
Hat auch nichts gebracht konnte dann Zwar bis zum Laden der Map kommen dann war aber wieder alles vorbei.
Da ich mir das Spiel mit meinen Bruder Teile und er eine CD hat hab ich mir dann gedacht ach Scheiß drauf möchte eh keine CD´s mehr und da hab ich es mir bei Amazon gekauft und runter geladen.
Ging alles gut. Ich hab das alte spiel runter gehauen das neue Installiert und Starte die Björnholm nur zum Testen. Super hat geklappt die Lief.
So dann habe ich wieder meine Lieblingsmods rein gemacht nur zum Testen. Kein Großen Schnick Schnack und hab die Sosnovka wieder gestarte und dann kam wieder der Fehler.
Ich di Björnholm dannach nur mit einem Mod der Fehlerfrei war Probiert und dann ging auch die nicht mehr.
So viel gelaber. Aber ich bin Schlosser und bin immer froh wenn Kunden so ausfühlich sind.
Hier meine Log beim Versuch die Sosnovka zu Öffnen ohne Mods.
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz
Memory: 12211 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 840M/PCIe/SSE2
Version: 4.4.0
Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load dlc: pdlc_goldPack
Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
dataS/cameraPath01.i3d (0.62 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.67 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.34 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/map/sky/sky_day_night.i3d (96.52 ms)
data/sky/rain.i3d (3.57 ms)
data/sky/hail.i3d (2.35 ms)
data/sky/dust.i3d (1.84 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/map/map01.i3d (47312.91 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/rostselmash/rsmAcros595.i3d (585.50 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (272.22 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/rostselmash/rsmPowerStream700.i3d (201.48 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/zetor/zetorCrystal.i3d (363.10 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/kverneland/kvernelandQualidisc3m.i3d (198.35 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/particleAnimations/kverneland/kvernelandQualidisc3m.i3d (40.89 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/farmtech/farmtechTDK1600.i3d (187.15 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/zetor/zetorMajor80.i3d (424.83 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (234.30 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/particleAnimations/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (1.18 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (3.18 ms)
Spoiler anzeigen
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG benni93
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz
Memory: 12211 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 840M/PCIe/SSE2
Version: 4.4.0
Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load dlc: pdlc_goldPack
Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
dataS/cameraPath01.i3d (0.62 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.67 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.34 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/map/sky/sky_day_night.i3d (96.52 ms)
data/sky/rain.i3d (3.57 ms)
data/sky/hail.i3d (2.35 ms)
data/sky/dust.i3d (1.84 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/map/map01.i3d (47312.91 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/rostselmash/rsmAcros595.i3d (585.50 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (272.22 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/rostselmash/rsmPowerStream700.i3d (201.48 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/zetor/zetorCrystal.i3d (363.10 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/kverneland/kvernelandQualidisc3m.i3d (198.35 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/particleAnimations/kverneland/kvernelandQualidisc3m.i3d (40.89 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/farmtech/farmtechTDK1600.i3d (187.15 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/zetor/zetorMajor80.i3d (424.83 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (234.30 ms)
C:/Users/Bennet/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/particleAnimations/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (1.18 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (3.18 ms)
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG benni93