Template Renault-T-Range

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Template Renault-T-Range

      Hi Leute,

      ich suche für den Renault T Range das Template zum Skinnen. Ich habs auch per Freund Google probiert nichts. Falls einer dieses Template hat wäre er vielleicht so nett mir es zukommen zu lassen?
      Zudem könnt ich noch die Template für Kennworth W600
      Volvo VNL 780 oder 880 brauchen.

      Bitte melden hier.

      Danke im vorraus für die mühe.

      Jogi1311
      Falls Du den Renault von RTA meinst, gib es wohl kein Template. Habe auch vergeblich gesucht. Wenn Du aber den Mod entpackst und Dir die Skins ansiehst, kannst Du den Seven Lincs Transport Skin als Vorlage nehmen. Dort kann man recht gut erkennen, wo was hingehört. Noch besser ist der Viking Logistics Skin von Erik Raude. Der ist fast wie ein Template.

      Hoffe, es hilft Dir.

      MfG Knallkopp