Suche Modder für Trailer und Zugmaschinen Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Modder für Trailer und Zugmaschinen Skins

      Hallo Leute bin neu hier und hab mir den ETS2 zugelegt da ich gerne reale sachen sehe also Firmen etc. wollte ich mal nach fragen ob es dem einen oder anderen Möglich wäre einen Trailer zu Modden von der Spedition Bartkowiak + die dazugehörige Zugmaschine da die Spedition mehrere Modelle besitzt wie z.b. Actros MP4, MAN TGX XXL, Renault Magnum, Premium und T Modell wäre es cool wenn man für den MAN und vllt dem T Modell einen Skin verpassen könnte

      ach und zu den Ladungen da ist die Spedition sehr vielseitig und fahren alles mögliche durch die gegend

      Wäre super lieb von euch wenn jemand dies möglich machen könnte Bilder beigefügt leider nicht die besten da Google nicht soviel ausspuckt bei interesse könnte ich ggf vielleicht sogar selber mal welche machen wenn benötigt

      LG
      Vegard
      Dateien