Rübenschnitztel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Rübenschnitztel

    Hallo liebes Forum hab mir auf Marhu.net den Rüben Schnitzler gedownloadet, der wie gesagt Rübenschnitzel (beetPulp) produziert, soweit alles schön und gut ha ihn per Ge verbaut, und dazu einen Rübenschnitzel heap der im pack enthalten war, diesen hab ich platziert und wollte meine Rübenschnitzel abkippen, es ging aber der haufen wurde nicht größer, und das nächste Problem ich kann aus den Haufen unendlich viel Rübenschnitzel entnehmen, weiß zufällig jemand was ich bei den Haufen falschgemacht habe??? bitte um Hilfe

    MFG Landwirtsachsen
    Bezahlst du denn Geld dafür wenn du dort Schnipsel entnimmst? dann ist es nämlich ein "kauf trigger" ... so wie beim orginalspiel die Saatgut / Dünger tanks wo du unendlich kram kaufen kannst.

    ich habe das Packet nicht runtergeladen daher kann ich nur vermuten...

    achte mal bitte beim Abkippen / entnehmen darauf ob sich dein Kontostand ändert. dann hast du die Trigger als Kauf & Verkauf eingestellt.

    ne nachdem was du da haben möchtest müsste man die dann dementsprechend abändern.

    welche Funktionen sollen die denn für dich haben?
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/