Captcha Abfrage bei der Kommentar Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Captcha Abfrage bei der Kommentar Funktion

    Habe mal wieder ein Problem mit dieser Seltsamen Captcha Abfrage bei den Kommentaren!
    Mal ist es da und mal auch nicht.
    Und wenn die Abfrage da ist dann stimmen die Zahlen Absolut nicht mit dem gesprochenen überein!
    Auch ist es nicht Möglich das Captcha dann abzuschicken da es jedesmal verkehrt ist.

    Wo liegt der Fehler oder das Problem und warum taucht es bei mir nur ab und zu auf?
    Bin im Moment nicht in der Lage auch nur ein Kommentar abzugeben geschweige denn bei meiner Mod ein Update zu hinterlassen!

    Bin nicht sehr begeistert von diesen Spielereien, warum auch ich bin Registriert und Poste in meinem Namen, warum sollte ich dann das noch Bestätigen um es zu Posten?

    Bitte um Abhilfe.
    Vielen Dank
    Gruß Graf_d ?( :thumbup:
    Hallo Graf_d

    Sonntags scheint die Sonne, da möchte nicht jeder arbeiten.
    Es liegt grundsätzlich erstmal an dir, da die mehrheit keine Probleme mit dem Captcha hat. Wir arbeiten gerade daran, das neue Google-Captcha einzubauen. Sollte im laufe des Tages geschafft sein. Und das am frühen morgen - nur für dich...!
    "Sonntags scheint die Sonne, da möchte nicht jeder arbeiten."

    Na ja andere Themen nach mir wurden von Administatoren beantwortet und das am Sonntag also kann das ja schon nicht stimmen.

    Das dieses Captcha Problem nur bei mir auftritt ist auch falsch, habe mit Freunden gesprochen bei denen dies auch der Fall ist.

    Und nur für mich braucht ihr hier gar nichts zu machen.

    Wenn dann bitte für die Community es soll ja keiner bevorzugt werden!
    Du kommst wohl auch nicht auf den Gedanken, das Dein Umgangston mit Administratoren und Moderatoren dazu führt, das Deine Fragen nur schleppend beantwortet werden? Ich wüßte nicht, warum man Dir mit schnellen Antworten entgegen kommen sollte, legst Du ja auch eine nicht gerade freundliche Wortwahl an den Tag. Wir sind dazu nämlich nicht verpflichtet. Und wenn irgendwann gar niemand mehr auf Deine Fragen antwortet, hast Du jetzt zumindest schon mal einen Grund dafür.

    Das Captcha ist zudem kein Problem sondern eine Lösung. Und wenn Deine Freunde auch öfters damit ausgebremst werden, dann liegt das nicht an uns, sondern an ihrem Umgangston mit anderen Nutzern auf der Seite.

    Da der Großteil der Community sich anständig zu Artikulieren weiß, wird sie nicht bevorzugt, aber zumindest belohnt. Denk mal drüber nach, vielleicht habt Ihr in Zukunft ebenfalls weniger Captcha auf dem Schirm.
    Wüsste nicht warum du dich so Angegriffen fühlst.

    Ich habe doch ganz Sachlich eine Frage gestellt!
    Weder jemanden Beleidigt noch Angegriffen.

    Und habe in dem 2. Post lediglich darauf hingewiesen das andere Post beantwortet werden obwohl es Sonntag war.
    Aber die Begründung hast du ja in deinem letzten Post genannt.!

    Zitat :"Das Captcha ist zudem kein Problem sondern eine Lösung. Und wenn Deine Freunde auch öfters damit ausgebremst werden, dann liegt das nicht an uns, sondern an ihrem Umgangston mit anderen Nutzern auf der Seite."

    Dann ist das also eine Zwangssperre, dann wird mir einiges klar.
    Also auch noch mit falschen Captchas hinterlegt das man gar nicht Antworten kann!
    Danke für diesen Hinweis!

    Falls ich Jemanden Beleidigt oder Angegriffen haben sollte dann möchte ich mich dafür Entschuldigen!

    Allerdings Stufte ich deine 1. Antwort auch eher als Sarkastisch ein als Ernstgmeint.

    LG
    Graf_d

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf_d ()

    Hallo

    Grundsätzlich bekommt nicht jeder das Captcha zu sehen - sondern eben nur "gewisse" User. Deshalb schrieb ich, liegt es an "dir".

    Bei technischen Angelegenheiten kann dir auch nicht jeder Moderator oder Administrator eine gescheite Antwort geben, daher antworten diese dann erst gar nicht. Bei technischen Problemen helfe ich aber gerne. Und ja, das ganze ist "extra nur für dich" und das meine ich so wie es ist. Du bist der erste User, der sich beschwert hat, dass das Captcha bei ihm nicht funktioniert. Es ist natrürlich möglich, dass du nicht der einzige User bist, bei dem es nicht geht, andere User dies aber nicht merken, weil sie keine Kommentare schreiben oder es einfach nicht melden. Daher danke ich dir dafür, dass du mich (uns) darauf aufmerksam gemacht hast - deswegen haben wir auch eine Lösung gebastelt die das (bzw dein) Problem hoffentlich zufriedenstellend löst.

    Beste Grüße

    kallebo