Hopfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frage: Wie baue ich Hopfen an?
    Habe die Hopfenmap Porta Westfalica angefangen, ist ja auch für Hopfen ausgelegt, warum wird in der Sämaschine der Hopfen nicht angezeigt?

    Wer kennt sich mit der Log aus?
    Da kann man sicher erkennen, was bei meiner Hopfeninstallation nicht stimmt?!

    log.txt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Climacteric ()

    Moin

    Also als 1. solltest du mal deine ganzen Mods als .zip-Datei Packen. das macht deine log etwas "übersichtlicher", denn dann sind einige "warnings" weg.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Unintended/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SeedMaster2k15_Mod_Pack/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod SeedMaster2k15_Mod_Pack

    Hast du was bei dem seedmaster geändert? Oder so geladen? dieser erscheint nicht im spiel, bzw ist nicht kaufbar.

    Error: Invalid mod name 'Weinbau-Pack_bitte_entpacken'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Da hatte ich mal im Forum gelesen das dieser mod in deiner mod-datei doppelt vorhanden ist.
    hast du die frucht "manuell eingefügt? was hast du genau gemacht?
    Hopfen als eigenständiger mod ist nicht vorhanden, sonst würde in der log stehen "Load mod: Hopfen"

    mfg
    Load mod: AAA_UniversalProcessKit

    lt.Map Beschreibung :

    UniversalProzessorKit 0.9.8.: modhoster.de/mods/universalprocesskit--2 (Notwendig)

    MultiMoving: modhoster.de/mods/multimowing--3 (Notwendig)

    MapAmpel Mod: www.modhoster.de/mods/map-ampeln--2 (Notwendig;

    Animation Map Trigger: [u]vertexdezign.net/downloads/4[/u] (Notwendig)

    MultiFruit Mod: modhoster.de/mods/multifruit--4 (Notwendig)

    MultiFruitModul: beigelegtes ZZZ_multiFruitModul (Notwendig)

    hast du alle diese Mods von den empfohlenen Seiten und Versionen?

    Sorry hatte keine Lust in der unübersichtlichen Log danach zu suchen....
    und dann :

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Unintended/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SeedMaster2k15_Mod_Pack/modDesc.xml'.


    SeedMaster2k15_Mod_Pack entpacken und NUR die darin liegenden ZIP Dateien in den mods Ordner..


    und hier:

    Error: Invalid mod name 'Weinbau-Pack_bitte_entpacken'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Weinbau-Pack_bitte_entpacken'!...entpacken und NUR die darin liegenden ZIP Dateien in den mods Ordner..
    @janluca

    Guten Morgen,
    also das mit dem Seedmaster könnte stimmen,
    aber wenn ich meine Mods Zippe, werden sie im Spiel nicht mehr angezeigt?! ;)

    Und wo kann ich den Seedmaster downloaden?
    Hm, Frage, wenn ich auf meinem Hof ein Gerät sehen kann auf dem steht Seedmaster, dann ist es doch eigentlich eingebaut, oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Climacteric ()