keinen Plan von Giants Editor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    keinen Plan von Giants Editor

    Hallo, ich glaube ich bin zu alt für den Kram hier. Ich würde so gerne das ein oder andere Gebäude in eine Map einbauen habe aber NULL Plan vom Editor und suche nun jemanden, der mir den mit einfachen Worten erklärt oder mir sagen kann wo ich wie und wo ich einfache Hilfe bekomme. Bis jetzt habe ich immer nur platzierbare Objekte runtergeladen, da die für mich als der absolute Laie das einfachste ist.
    In 2013 habe ich es mal geschaft ein Förderband einzufügen - das war auch alles - alles was ich dann einbauen wollte , wollte mir nicht gelingen und ich habe es aufgegeben.
    Bitte wer kann helfen ?
    Aus eigener (leidvoller) Erfahrung rate ich Dir diesbezüglich erst einmal dazu, Dir youtube- Videos zum Gebäude-Einbau mit dem GE anzusehen. Es gibt wirklich gute Videos dazu und geh dann danach Klein-Schritt um Klein-Schritt vor.

    Probiere es; denn es wird auch Dir gelingen ! - Aber zuvor immer eine Kopie Deiner "alten" Map machen.

    Ansonsten gibt es hier doch im Forum wirklich Klasse- HelferInnen.
    Hallo Deutz_D40

    was hat lernen mit dem Alter zu tun?

    Wenn es dich wirklich interessiert,dann bekommst es auch hin.

    Ich habe vor knapp 2Jahren auch noch fragen müssen ob mir jemand das Futterlager einbaut.

    Über dem WollCollector/Schweinemast und den Wassermod bin ich auch gestolpert und habe es bestimmt 5/6 mal

    durchgelesen

    und nichts verstanden.heute baue ich diese Dinge ein ohne Anleitung.Und ich bin auch schon "älter"

    Wie Hansel schon sagt,einige gute Anleitungs Videos gibt es ja.Vom Prinzip her egal ob für LS13 oder 15.

    Sollten dann noch Fragen auftauchen(und das werden sie mit Sicherheit) dann kannst du gern fragen.

    Aber es ist schwer von hier aus jemandem etwas zu erklären ohne ihm das vorzeigen zu können,daher sind diese

    Videos schon hilfreich.


    hier eine Schnellanleitung....

    Leg einen neuen Ordner an und benenne ihn so um wie das Objekt heisst(oder wie du es nennen willst)
    Lade dir ein Gebäude runter ,die Zip dann in obigem Ordner entpacken.Entpacke dann deine Map.Lege den Ordner mit dem Gebäude in den Ordner deiner Map(am besten du machst einen Extra Ordner mit dem Namen"NEUES"in deinen Map Ordner ).Öffne dann die map.i3d mit dem GE und importiere das Objekt positioniere es einfach auf irgenein Feld was leer ist.Dann speichern.


    Antesten..


    immer eine Absicherung der Mal anlegen!!!


    Gruß und toi toi toi

    Birgitt