MAP Pieselbach läßt sich Tür nicht öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MAP Pieselbach läßt sich Tür nicht öffnen

      Habe mir eben die Map Pieselbach runtergeladen . Nachdem ich den Animation Door Trigger eigentlich schon in den Mods drin habe , installierte ich nur noch das Futtermischpanel . Leider lassen sich jetzt keine To0re öffnen . Ich zig Maps am laufen mit dem Trigger und und er funzt auch super . Jetzt habe ich natürlich als erstes alle Mods nochmal runtergeladen die in der Anleitung stehen , aber es geht trotzdem nicht . >Wo suche ich nun den Fehler ?


      Andi
      data/sky/dust.i3d (0.37 ms)
      C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/map01.i3d (15521.20 ms)
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/silageParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/strawParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/grassParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
      Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/Smoke.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/WoodChips.i3d
      Error: Can't load resource 'C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//agrarland_west/Sound/pdaBeep.wav'.
      Error: Can't load sample 'C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//agrarland_west/Sound/pdaBeep.wav'.
      screenshots LS 15 Mod: Folder "screenshots/MixFeederCamera" in MyGames was createt
      SearchModsScript v3.0 by Bluebaby210 loaded!
      *** ChoppedStraw v15.0.02 specialization loading ***
      nicht wirklich wird er hier angezeigt..

      aber du hast sehr viele PS Fehler..

      schau dir in der Log an wo diese liegen sollen und kontrolliere es ob sie dort vorhanden sind.

      Besser wäre du hättest die gesamte Log kopiert,nur Auszüge sind nicht immer hilfreich.

      hast du mehrere maps im Ordner?

      Wenn ja nimm mal andere raus und teste nur diese 1 Map
      GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
      Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2015
      Main System
      CPU: AMD Phenom(tm) II X4 980 Processor
      Memory: 4093 MB
      OS: Windows NT 6.1 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.4
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick disabled
      Force Feedback disabled
      Sound System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software Compatibility Mode
      Max. sources: 256
      Render System
      Driver: OpenGL
      Card Vendor: ATI Technologies Inc.
      Renderer: AMD Radeon HD 6900 Series
      Version: 3.2.13283 Compatibility Profile Context 14.501.1003.0
      Shader Version: 4.40
      GL_NV_texture_compression_vtc not supported
      max_texture_layers: 16
      OpenGL initialization successful
      Hardware Profile
      Level: Medium (auto)
      View Distance Factor: 1.000000
      Shadow Quality: 1.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 1.000000
      Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
      Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
      Farming Simulator 15
      Version: 1.3.0.1 1.3RC1
      Available Languages: de
      Language: de
      Game vehicle types loaded
      Mod directory: C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
      Error: Invalid mod name 'AnimationMapTrigger(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      Load mod: FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button LeftPickup in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button MiddlePickup in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button RightPickup in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button LeftDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button MiddleDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button RightDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger
      Load mod: MapBuyableObject
      Load mod: MixFeeder
      Load mod: PIESELBACH_V22_ls15
      Register vehicle type: FS15_Oxbo334Merger.334
      Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
      Map: Buyable Objects(Buyable) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Buyable Objects(Icon) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Buyable Objects(Master) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Mix Feeder v1.0 by Bluebaby210 loaded!
      *** ChoppedStraw fruittypes registered!
      data/cameraPath01.i3d (4.21 ms)
      data/cameraPath02.i3d (6.16 ms)
      data/cameraPath03.i3d (6.38 ms)
      data/sky/sky_day_night.i3d (55.67 ms)
      data/sky/rain.i3d (4.64 ms)
      data/sky/hail.i3d (1.20 ms)
      data/sky/dust.i3d (1.13 ms)
      C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/map01.i3d (16925.99 ms)
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/silageParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/strawParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/grassParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
      Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/Smoke.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/WoodChips.i3d
      screenshots LS 15 Mod: Folder "screenshots/MixFeederCamera" in MyGames was createt
      SearchModsScript v3.0 by Bluebaby210 loaded!
      Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
      data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT475.i3d (342.46 ms)
      dataS2/character/player/player.i3d (739.89 ms)
      data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (70.31 ms)
      data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolPalletFork.i3d (97.21 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovacat302ED.i3d (119.92 ms)
      data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (183.79 ms)
      data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (288.71 ms)
      data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (99.40 ms)
      data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (144.07 ms)
      data/vehicles/steerable/ursus/ursus15014.i3d (220.94 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (120.28 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (34.49 ms)
      data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (141.15 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (24.06 ms)
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (115.47 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (2.17 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (34.97 ms)
      data/vehicles/steerable/steyr/steyrMulti4115.i3d (250.40 ms)
      data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolBaleFork.i3d (11.07 ms)
      data/vehicles/trailers/stepa/stepaFHL13AK.i3d (148.77 ms)
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGF6502.i3d (92.36 ms)
      C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Oxbo334Merger/Oxbo334Merger.i3d (2826.92 ms)
      Animation: load(302721)
      data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250.i3d (222.90 ms)
      data/vehicles/trailers/strautmann/strautmannTeraVitesse5201.i3d (18.85 ms)
      dataS/character/player/playerCCT.i3d (10.96 ms)
      Warning: Deleting object 'baleDestroyerTrigger' before all triggers are removed.

      Optionale Mods sind folgende:
      ZZZ_ChoppedStraw : planet-ls.de/board/index.php?p…eadthreadID=18956pageNo=1
      Hey Ho

      Wie @janluca sagt, soll man diese (1) entfernen. Jegliche Mod, die eine (x) beträgt, bedeutet, dass du diesen Mod mehrmals runtergeladen hast.

      Ein kleiner Schweifer zu den anderen Themen:

      Jegliche Mod, die eine .zip hat, soll man nicht entpacken.
      Jegliche Mod, die eine _rar hat, soll man entpacken.

      Soweit Ok?


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
      Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2015
      Main System
      CPU: AMD Phenom(tm) II X4 980 Processor
      Memory: 4093 MB
      OS: Windows NT 6.1 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.4
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick disabled
      Force Feedback disabled
      Sound System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software Compatibility Mode
      Max. sources: 256
      Render System
      Driver: OpenGL
      Card Vendor: ATI Technologies Inc.
      Renderer: AMD Radeon HD 6900 Series
      Version: 3.2.13283 Compatibility Profile Context 14.501.1003.0
      Shader Version: 4.40
      GL_NV_texture_compression_vtc not supported
      max_texture_layers: 16
      OpenGL initialization successful
      Hardware Profile
      Level: Medium (auto)
      View Distance Factor: 1.000000
      Shadow Quality: 1.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 1.000000
      Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
      Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
      Farming Simulator 15
      Version: 1.3.0.1 1.3RC1
      Available Languages: de
      Language: de
      Game vehicle types loaded
      Mod directory: C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
      Load mod: AnimationMapTrigger
      Load mod: FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button LeftPickup in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button MiddlePickup in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button RightPickup in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button LeftDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button MiddleDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button RightDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger
      Load mod: MapBuyableObject
      Load mod: MixFeeder
      Load mod: PIESELBACH_V22_ls15
      Register vehicle type: FS15_Oxbo334Merger.334
      Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
      Map: Buyable Objects(Buyable) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Buyable Objects(Icon) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Buyable Objects(Master) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
      Map: Mix Feeder v1.0 by Bluebaby210 loaded!
      *** ChoppedStraw fruittypes registered!
      data/cameraPath01.i3d (0.40 ms)
      data/cameraPath02.i3d (0.20 ms)
      data/cameraPath03.i3d (0.17 ms)
      data/sky/sky_day_night.i3d (5.20 ms)
      data/sky/rain.i3d (0.64 ms)
      data/sky/hail.i3d (0.40 ms)
      data/sky/dust.i3d (0.35 ms)
      C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/map01.i3d (15579.99 ms)
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/silageParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/strawParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/grassParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
      Warning (physics): Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger.
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/Smoke.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/WoodChips.i3d
      screenshots LS 15 Mod: Folder "screenshots/MixFeederCamera" in MyGames was createt
      SearchModsScript v3.0 by Bluebaby210 loaded!
      Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
      data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT475.i3d (36.75 ms)
      dataS2/character/player/player.i3d (483.15 ms)
      data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (4.74 ms)
      data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolPalletFork.i3d (9.63 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovacat302ED.i3d (14.83 ms)
      data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (20.61 ms)
      data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (39.75 ms)
      data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (13.94 ms)
      data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (16.07 ms)
      data/vehicles/steerable/ursus/ursus15014.i3d (23.53 ms)
      data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (16.46 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (2.17 ms)
      data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (14.39 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (1.82 ms)
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (14.22 ms)
      data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (0.93 ms)
      data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (2.62 ms)
      data/vehicles/steerable/steyr/steyrMulti4115.i3d (33.09 ms)
      data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolBaleFork.i3d (0.80 ms)
      data/vehicles/trailers/stepa/stepaFHL13AK.i3d (19.38 ms)
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGF6502.i3d (15.29 ms)
      C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_Oxbo334Merger/Oxbo334Merger.i3d (2696.96 ms)
      Animation: load(302735)
      data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250.i3d (30.84 ms)
      data/vehicles/trailers/strautmann/strautmannTeraVitesse5201.i3d (18.98 ms)
      Warning (physics): Static actor moved (Plane)
      dataS/character/player/playerCCT.i3d (10.94 ms)
      Warning: Deleting object 'baleDestroyerTrigger' before all triggers are removed.

      Optionale Mods sind folgende:
      ZZZ_ChoppedStraw : planet-ls.de/board/index.php?p…eadthreadID=18956pageNo=1
      Diese (1) steht ja nur da weil ich den Trigger heute nochmal runtergeladen habe. Habe jetzt auch explizit nur den neuen Trigger verwendet damit es ja der richtige ist...
      Habe gestern das Video dazu angesehen und darum auch richtig Bock auf die Map bekommen . Habe jetzt mal probeweise Gras an den Mixfeeder gefahren - das war heute auch das erste mal das ich den verwende . Zumindest konnte ich das Gras abladen und ich komm über die Koppel seitlich in den Stall rein . Aber die Tore bleiben zu ...
      Moin

      also ich kann nur weitere Fragen stellen...

      ist das Tor von Hand zu öffnen..also beispielsweise mit o

      oder ist es ein automatisches Tor?

      Dann gibt es auch noch welche die sich nur öffnen lassen wenn du in einem Fahrzeug sitzt und dieses auch ausgewählt ist,sonst reagieren manche nicht.

      Dann gibt es noch Tore die von Hand aufgehen,zu den Toren hingehen(meist ist da rechts dann ein Griff) wenn Symbol erscheint entweder O/L oder kann auch B sein drücken.

      Da ich weder den neuen Animations Trigger noch LS15 sowie diese Karte nicht kenne denke ich kann ich dir dort nicht weiter helfen.


      Aber wenn du möchtest helfe ich dir die Error aus deiner Log zu bekommen


      Gruß

      Birgitt

      P.S. dieses habe ich eben in der Beschreibung der Map gelesen:

      Nach längerem Suchen habe ich auch einen Link für den Mapdoortrigger gefunden:
      uloz.to/xEr19NEG/mapdoortrigger-zip

      Leider funktiopnieren nicht alle Tore mit dem Animationmaptrigger, somit solltet Ihr den auch mit in den Modsordner packen.


      das sollte dir zu denken geben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janluca ()

      Hallo Birgitt,
      ich habe heute die Karte nochmals runter geladen . Dauert ja 3, 5 Std..
      Die Map Größe ist die gleiche . Mir ist jetzt aber aufgefallen das es nur der Kuhstall ist der nicht aufgeht . Die anderen lassen sich prima mit "o" öffnen , bzw gleich zum durchgehen / fahren . Scheinbar ist es echt diese tschechische Trigger. Hab mir den gestern nicht laden trauen da ich bedenken wegen Viren habe ..
      Na gut - danke für deine Bemühungen . Ich versuchs :)

      Andi
      Moin..freut mich das es soweit funzt...


      na da schauen wir mal...



      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d

      ich denke der MixFeeder war schon verbaut, dann hat der Erbauer diesen Ordner -particleSystems- mit aus der Map gelöscht..


      schau mal in deiner Map unter diesem Pfad (map/MixFeeder/particleSystems)nach ob der Ordner-particleSystems- sich dort befindet.


      Sollte er nicht vorhanden sein,mußt du dir den MixFeeder laden und den Ordner PS dann dort einfügen..


      Gruß


      Birgitt
      Ps...

      Warning: Missing l10n for button LeftPickup in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button MiddlePickup in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button RightPickup in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button LeftDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button MiddleDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger
      Warning: Missing l10n for button RightDischargeDirection in FS15_Oxbo334Merger

      diese warnings bekommst du mit dem modchecker weg...

      ich glaub den gibt es auch schon für LS15

      dann ist deine Log sauber....

      und noch ein kleiner Tipp..

      wenn du neue Mods einfügst,schau gleich in die Log....
      So nochmal zum MixFeeder.
      Er hat einen verbaut und der Ordner Particlesystem ist auch drin im Mixfeeder.
      Jetzt hab ich nur überlegt , warum brauch ich überhaupt einen MOD Mixfeeder wenn doch dieser im Spiel schon drin ist ? Naja jedenfalls , wenn ich probeweise die MOD Mixfeeder herausnehme dann ist der Mischer leer obwohl er im Spiel befüllt war .

      Zu dem Modchecker. Laut Google finde ich Forenbeiträge zu LS15 aber den Modchecker als Mod nicht .. Heißt der evtl anders ? Bzw Gibt es den auch als "Mod Ordner" ?
      Benutzer-Avatarbild

      csarva schrieb:


      Ein kleiner Schweifer zu den anderen Themen:

      Jegliche Mod, die eine .zip hat, soll man nicht entpacken.
      Jegliche Mod, die eine _rar hat, soll man entpacken.

      Soweit Ok?


      MfG

      csarva
      So kann man auch falsche Dinge beibringen...

      Rar-Dateien müssen grundsätzlich entpackt werden. Zip-Dateien nur, wenn es imDdateinamen steht. Ist man sich nicht sicher, dann öffnet man die Zip-Datei. Kann man nach dem Öffnen der Zip-Datei die modDec.xml sehen, muss sie nicht entpackt werden. Öffnen bedeutet hierbei nicht entpacken, das nur mal nebenher
      Finden sich dagegen nochmal irgend welche Zip-Dateien, müssen sie entpackt werden


      Benutzer-Avatarbild

      wildbessy schrieb:

      Jetzt hab ich nur überlegt , warum brauch ich überhaupt einen MOD Mixfeeder wenn doch dieser im Spiel schon drin ist ? Naja jedenfalls , wenn ich probeweise die MOD Mixfeeder herausnehme dann ist der Mischer leer obwohl er im Spiel befüllt war .
      Der Mod Mixfeeder besteht aus zwei Teilen:

      1. das Zeug, was in die Map eingebaut werden muss
      2. Die Scripte, die sich in der MixFeeder.zip verstecken. Diese Zip-datei muss in den Mod-Ordner, wenn man mit dem MixFeeder etwas anfangen möchte.

      Wie janluca schon sagt, fehlt entweder der Ordner mit den Particelsystemen, oder es stimmt lediglich der Dateipfad nicht
      dann fehlen dir wohl die i3d ´s


      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/silageParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/strawParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/grassParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d


      so auch hier:


      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/Smoke.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/SawEmitter.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/models/Saegewerk/PS/WoodChips.i3d
      Ich habe es heute in den Bewertungen gelesen und selber wurde ich auch drauf gestoßen : Das bereits fertig gegeährte Fahrsilo mit dem ich auch schon den Mixfeeder gefüllt habe ist einfach so leer . Und das Fahrsilo in der BGA ist einfach leer . Das waren sicherlich 10-15 Fuhren mit einem großen 3 Achser Hänger :( Am Bauernhof war auch im 2. Silo Silage drin , die ist jetzt Gas :( ?! Stunden voller Arbeit für die Katz
      Moin

      Um die Error weg zu bekommen mußt du dann das Sägewerk und den MixFeeder(den hast du ja schon im ModsOrdner)

      beide einmal entpacken ,tu das am besten im extra Ordner nicht im Mods Ordner...

      Dann nimmst du den UnterOrdner beim Sägewerk ist es PS raus und legst ihn auf den Desktop..

      das selbe bei dem MixFeeder da heißt der Unter Ordner particleSystems, auch diesen auf den Desktop legen.


      Dann öffnest deine Karte und legst den UnterOrdner vom Sägewerk hier ab: map/models/Saegewerk

      und den vom MixFeeder hier rein: map/MixFeeder


      gruß


      Birgitt
      So jetzt hab ich nochmal nachgesehen .
      Die error log vom Sägewerk ist jetzt weg ! Supi

      Was mach ich jetzt mit diesen Fahrsilo Füllständen ? Erst war ja das befüllte Silo am Rinderhof leer und das leere Silo am Rinderhof war mit siliertem Gras befüllt.
      Jetzt kurz gespeichert und ausgemacht - und siehe da : Das mit Gras befüllte Silo ist jetzt leer , dafür ist das mit Silage befüllte jetzt mit Gras befüllt . Bei der BGA das ähnliche - das Silo 1 war mit Silage befüllt Silo 2 war leer - jetzt ist Silo 2 befüllt und Siloo 1 leer . Kann ich da auch irgendwie eingreifen das die Stände sicherer gespeichert werden ?
      Hey Ho

      Schick uns doch mal schnell die Log, damit wir komplett sehen können, wo das genau herkommt.

      Diese Log bitte als Anhang machen.

      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Was immer noch das Problem ist,

      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/silageParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/strawParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PIESELBACH_V22_ls15/map/MixFeeder/particleSystems/grassParticleSystem.i3d
      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d

      das noch fehlt, also noch Fehler macht. Sowas bitte schnell wie Möglich beseitigen.

      Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: Duengerlager_Tor2_Trigger with clipSource: DuengerlagerTor2
      Error: Can't load resource 'C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//agrarland_west/Sound/pdaBeep.wav'.
      Error: Can't load sample 'C:/Users/Wurzelsepp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//agrarland_west/Sound/pdaBeep.wav'.

      1. Kann er die animationClip in MapDoorTrigger nicht finden.
      2. Kann er 2 .wav Sachen nicht laden, die dazu Fehler führen.

      Wenn ich was falsches Sage, Sry.

      @janluca, wenn ich was falsches Sag, bitte korrigieren.

      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Na gut … ich Spiel auch etwas mit. :saint:

      Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d


      Das wheatParticleSystemLong.i3d kommt noch aus LS13 und ist nur auf DVD Versionen enthalten!
      Die drei Dateien im Anhang in den Ordner C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles\particleSystems kopieren und der Fehler sollte beseitigt sein.

      Nachtrag: Das wichtigste hab ich ja übersehen, es soll beim Spielen nur eine Map im mods Ordner liegen, bei fünf zusätzlichen Maps habe ich aufgehört zu zählen …
      kein Wunder dass Du mit Problemen zu kämpfen hast. <X
      Alle anderen Maps raus nehmen und die neue Log noch mal Posten.

      Grüße
      JahRass

      particleSystems.zip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JahRass () aus folgendem Grund: Nachtrag hinzugefügt.