Futterstände verringern sich nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Futterstände verringern sich nicht

    Futterstände verringern sich nicht bei Kuhbestand Silage und Grünfutter

    Map:Mecklenburg Vorpommern V5

    Alles andere geht, vielleicht hat jemand eine Idee ! :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

    Hi,
    wenn du uns mal ein paar Infos geben könntest und sagst, was mit der Silage und dem Grünfutter ist, also ob das nicht runter geht oder was auch immer wäre das sehr praktisch, denn sonst findest du keine Lösung! Desweiteren, schau mal hier im Forum, was wichtig ist für einen schnellen Support und wende dies mal an. Schreibe dir ruhig die Finger wund, denn zu viel Informationen gibt es nicht, eher zu wenig, wie jetzt gerade bei dir, denn ohne Glaskugel geht da nix!

    Btw achte mal das nächste mal, wenn du ein Thema auf machst eine Überschrift zu wählen und den dafür vorgesehenen Platz nicht als Textfeld mit den Infos deines Problems zu nutzen. Ich denke du weißt, wie man Überschriften findet, die etwas kurz und markant beschreiben.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: