Sonnenblumen
-
-
schau mal hier....
mod-portal.com/forum/index.php…men-in-Map-einf%C3%BCgen/
einmal deine Frage gegoogelt....
hat 3 sec.gedauert..hier wartest du schon 11Stunden auf Antwort... -
@janluca
Hi,
da war ich gestern schon, bevor ich hier gepostet hab. Aber das sind für mich böhmische Dörfer.
Ich bräuchte eine klare Angabe, welche Mods ich brauche und wie ich sie installiere, so wenig Fachbegriffe wie möglich, bin ja schließlich noch Anfänger, würde nur sehr gerne die Fruchtsorten in meinem Spiel etwas erweitern!
Ganz liebe Grüße und danke für deine Hilfe,
Climacteric -
Hallo
leider kann ich dir bei LS15 nicht so wirklich helfen..
ich bin bei LS13 geblieben,da könnte ich es dir erklären...
Am besten ist du suchst dir eine Map die Sonnenblumen verbaut hat...
um dort ab zu schauen...
aber wenn ich ehrlich bin ist es als totaler Anfänger nicht wirklich einfach...
ich werde mir mal eine Map anschauen..und dann kann ich dir sagen ob ich dir weiter helfen kann
llg Birgitt
P.S. schick mir mal bitte deine Map...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von janluca ()
-
-
bitte die komplette Map ,kannst ja über PN schicken
am einfachsten ist über file-upload.net/
da musst du dich zwar anmelden,aber das ist alles kostenlos.... -
@Climacteric
Hallo,
ich denke mal Du sollst Deine Map auf einen File-Hoster (oder Cloud Speicher) hochladen und Ihr den Link oder Freigabe Link schicken.
Edit: War zu langsam ... -
-
@Climacteric
Mhhh … Du Spiels noch auf der Originalen Bjornholm Map (keine Veränderung dort vornehmen) und hast daraus noch keine ModMap gemacht? -
JahRass schrieb:
@Climacteric
Hallo,
ich denke mal Du sollst Deine Map auf einen File-Hoster (oder Cloud Speicher) hochladen und Ihr den Link oder Freigabe Link schicken.
Edit: War zu langsam ...
JahRass schrieb:
@Climacteric
Mhhh … Du Spiels noch auf der Originalen Bjornholm Map (keine Veränderung dort vornehmen) und hast daraus noch keine ModMap gemacht?
-
@janluca
Hm, nein ist die ursprüngliche Bjornholm Map, gut mit einigen Traktoren und Hänger-Mods, aber sonst... -
Hi, da musst halt mit den Sonnenblumen noch etwas warten.
Hier ein Link wie man aus der Standard Map seine eigene ModMap macht, die Du dann nach eigenen Vorstellungen gestalten kannst.
Hoffe es hilft Dir etwas weiter.
Grüße
JahRass -
@JahRass
Hi
Wie meinst du das mit dem Warten?
Hm, hört sich gut an, vielleicht kann ich dann ja neue Früchte einfügen?!
Komme rein überhaupt nicht weiter ohne deine Hilfe,
ganz liebe Grüße,
ClimactericDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Climacteric ()
-
-
@JahRass
Bei der Frage, ob, wenn ich die Mod-Map erstelle, ich dann andere Früchte integrieren kann? -
@Climacteric
Ja natürlich, ist ja Sinn und Zweck einer solchen ModMap, ohne dabei die Originale zu verändern.
Da kannst Du Deine Fantasie ausleben , vorausgesetzt, Du eignest Dir Grundkenntnisse in einigen Bereichen an,
vor allem der Umgang mit dem Giants Editor sollte man erlernen.
Böhmische Dörfer haben auch ihren reiz ...
Grüße
JahRass -
@JahRass
Gut, also die Mod-Map ist erstellt, aver wie bringe ich jetzt meine Fantasie dort hinein?
Ich hab Sonnenblumen im Kopf, aber wie bringe ich sie ins Spiel? -
Hi
such dir eine Map herraus wo deine Wunschfrucht verbaut ist.
Schau was du dort eintragen musst.
Oder du nimmst gleich eine Map auf der alle die Früchte verbaut sind,die du gern hättest..
Baust die dann nach deiner Fantasie um und ersparst dir erst einmal das andere.
Muß doch nicht unbedingt die Björnholm sein,oder?
LG Birgitt
P.S.
schau mal hier....
ls15mod.com/farming-simulator-…ornholm-multifruit-final/ -
@janluca
Ist halt nur schade, da ich schon so viel Zeit reingesteckt hab!
Und wo kuck ich da rein? Mit dem Editor?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Climacteric ()
-
Climacteric
wo hast du schon viel Zeit investiert?
Eine ModMap zu erstellen?
Na dann warte mal ab bist du deine Map bearbeitest und dir nen Fehler reinmachst der nicht aus zu bügeln geht,da haste dann evtl. Monate dran gearbeitet...
und du kannst di Map wegschmeissen.
Das gehört alles dazu.
Mappen ist eine Geduldssache und Fleißarbeit.
Sorry wenn ich es dir dann jetzt so direkt sage..
du solltest dir wirklich dazu einige Tut´s anschauen...
Wenn du es versuchen willst brauchst du nen Editor um die 3id der Map zu lesen....
gruß
-
@janluca
Ich meinte, dass ich die Map jetzt schon Monate spiele!
Würde ich gerne, aber wenns geht auf Deutsch, wo finde ich die Tut`s? -
-
@janluca
Also bringt es erstmal rein garnichts wenn ich mir sowas downloade?
modhoster.de/mods/multifruit--4
Kennst du dich mit Frontgrubbern aus? -
Climacteric schrieb:
@janluca
Also bringt es erstmal rein garnichts wenn ich mir sowas downloade?
modhoster.de/mods/multifruit--4
Kennst du dich mit Frontgrubbern aus?
zu 2. nicht wirklich,nutze ich nicht.
Kommt aber drauf an was du wissen möchtest.... -
@janluca
Also folgendes: Hab mir nen Grubber für Vorne downgeloaded
modhoster.de/mods/brix-twinnpack
Soweit, so gut, er funktioniert auch, nur wenn ich eine Sähmaschine hinten anhänge, fährt der Traktor genau eine Reihe und dann bleibt er stehen. -
-
Hi,
bitte benutze dein angefangenes Thema zu diesem Problem. Dies dient einfach der Übersicht. DankeRowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
@janluca
Eine neue Frage, welche Map würdest du mir empfehlen, auf der auch einige neuen Früchte eingebaut wurden?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Climacteric -
-
@janluca
modhoster.de/mods/porta-westfalica-map
Die würde ich gerne spielen, aber sie wird bei mir nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?
Hat sich erledigt! Wenn man Porta Westfalica für den LS13 downloaded und in den Mod-Ordner für LS15 kopiert! *g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Climacteric ()
-
@Climacteric
Sorry hab Dein Eingangsbeitrag falsch Interpretiert, warum schreibst Du nicht gleich (suche die Bjornholm mit Sonnenblumen) mit dem Einbauthema will ich mich nicht beschäftigen, spiele nur.
Dann hätten wir uns viele Beiträge sparen können.
Bjornholm mit Sonnenblumen
In diesem Sinne … -
@JahRass
Schönen guten Morgen,
also Mooooment mal, nicht gleich aufregen, ursprünglich wollte ich einfach nur neue Früchte in meine bestehende Karte einbauen.
Als ich mich damit beschäftigte, sah ich, dass es an meine Grenzen stößt, zudem wurde mir gesagt, dass ich sowieso einen neuen Spielstand
beginnen müsse, wenn ich die Texturen verändere, was auch mein Bestreben veränderte,
also kein Grund gleich Schnappatmung zu bekommen. Es konnte mir nur niemand beschreiben (so dass ich es umsetzen konnte), wie ich neue Früchte in eine bestehende Karte integriere, sei es, weil ich zu doof dafür bin, oder weil es letztendlich nicht geht,
In diesem Sinne,
Climacteric
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-