Volkshill_v1.8.1 - BUG Verdacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Volkshill_v1.8.1 - BUG Verdacht

    Spiel: Landwirtschafts Simulator 15
    Platform: PC
    Spielversion: 1.4.1


    * Hallo zusammen!. Erstmal muss mann ja sagen das der MODDER eine gute arbeit geleistet hat an der Map:Volkshill_v1.8.1 . Nur hab ich derzeit das Problem immer wenn ich die FelderNR:7/8/9/11 mit Mais drillle und mein Server dan ein Täglichen Neu Start macht denn geht der Server zwar an nur nach c.a 30sec is er dann auch wieder off. Die Probleme hatte ich zum anfang nie gehabt. Wo ich nur FeldNr:10/15/14 hatte. Ich vermute mal das es ein BUG ist. Vieleicht hat ja von euch einer erfahrung mit dieser Map und weiß evl eine Lösung. LG





    Kontakt:
    Facebook: DerStefan
    Facebook: B&K - Lohnunternehmen
    Hey Ho

    Ich spiele zwar die Map nicht, aber schick uns doch mal die Log davon. In der Log können wir dir sagen, wo der Fehler steckt.

    Als nächste Antwort möchte ich von dir, dass du die Log als Anhang tust, damit wir anderen die Downloaden können und dir sagen, was nicht in Ordnung ist.

    Ich wünsche dir noch ein Schönen Abend


    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------