Controller Bundle Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Controller Bundle Problem

      Hallo habe heute da Controller Bundle bekommen und habe jetzt das Problem das das Lenkrad und die Pedale ohne Funktion ist ?( ......Meine Fahrzeuge steuern Automatisch nach links die tasten gehen aber links +rechts geht gar nichts und Bremse und gas genauso......die Seitenkonsole funktioniert ohne Probleme ....... Kann mir jemand weiterhelfen ???? :D ?(
      Hallo Simon,

      welches Betriebssystem nutzt du? Wurden die Treiber installiert, als du die USB Kabel mit dem PC verbunden hast? Und vor allem, hast du im spiel eingestellt, dass du ein Lenkrad nutzt?

      Bei imr funktioniert das Bundle wunderbar. Leider konnte ich gerade keine Tastenänderung durchführen, aber da bin ich auch grad auf Fehlersuche...

      BTW. Sucht noch jemand den LS15 in der Collectors Edition mit allem Zubehör? Ausser der DVD wurde nichts benutzt. In das Buch habe ich einmal reingeschaut, aber keine Zeit und Lust gehabt mich mit dem Modden zu beschäftigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h1meyer ()

      Hey Ho

      Eigentlich muss man doch in den Einstellungen das ändern können oder?

      Wie @h1meyer gesagt, müsstest du machen

      An @h1meyer:

      Ich hätte lust das zu nehmen, wenn es noch da ist ^^.

      Für weitere Fragen bitte per PN

      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo,

      das Einstellen geht mittlerweile. Man kann die Einstellungen nur vornehmen bevor man das Spiel startet. Wenn man im Spiel merkt, dass eine Taste zb. nicht stimmt, dann kann man nciht beenden und dann direkt im Menü umstellen, sondern muss das Spiel neu starten und dann kann man die Einstellungen machen. Muss nun noch eine Menge mit den Einstellungen tüfteln wegen der ganzen Mod-Funktionen :) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h1meyer ()