Angepinnt Herzlich Willkommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Herzlich Willkommen

      Herzlich Willkommen


      Ich begrüße alle neuen Mitglieder des MH-Community's

      Was kann man hier machen?


      Hier auf MH könnt ihr, wie immer, Mods runterladen, hochladen.


      Hier im Forum könnt ihr auch vieles machen. Und zwar:

      • Thema erstellen
      • Thema beantworten
      • Fragen stellen
      • Fragen beantworten
      Ein kleiner Hinweiß:

      Es gibt schon Themen, wo schon die Frage steht und wenn es die gleiche Frage ist, steht es als Antwort und EVTL hilft es dir dann.

      Wenn ich was vergessen habe, sollte es als Antwort stehen.


      Ich wünsche euch noch Viel Spaß im Forum


      MfG

      csarva



      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von csarva ()

      Hey Ho.

      Mal eine kleine Umfrage:

      Wollt ihr, das dieser Beitrag in einer Seite im Forum Angepinnt wird?


      Oder


      Wollt ihr, das dieser Beitrag entfernt/hier gelassen wird im Bereich?



      Eure Meinung ist Gefragt.
      Schreibt eure Antwort dazu, damit auch das Team mal bescheid wissen, worum es um diesen Thread geht.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Ich bin echt Enttäuscht vom Team, wo ich mal so einen Beitrag geschrieben habe, gelöscht worden ist.

      Ich habe das jetzt mal zum 2. Mal geschrieben und ich bin echt Enttäuscht, das man es nicht mal VERSUCHT hat, das anzupinnen.

      Liebes MH-Team,

      Sowas sollte man sich Gedanken machen, ob man diesen Thread anpinnt oder nicht.
      Ich habe diesen Thread für die Neuen Mitglieder des MH-Forums geschrieben aber Ihr meint mal so;

      "Der csarva kann nichts. Den wollen wir mal Ärgern."

      Sowas kotzt mich halt einfach an.

      Man sollte schon Respekt haben gegen das MH-Team aber sowas ist zum Kotzen.

      Ich habe in den ersten Thread davon Geschrieben;

      "Im Namen des MH-Teams ......"

      Ich habe echt NIEMANDEN in den Dreck gezogen bei der Sache. Dafür möchte ich mich nochmal Entschuldigen.

      Aber sowas sollte man schon Gedanken machen.

      Ich bitte euch, liebes Team, pinnt bitte diesen Willkommens Beitrag von mir an.

      Das soll ein Leitfaden für die Neuen sein und nicht nur für andere, die meinen zu wollen, dass dieser Thread "Unnötig" sei.

      Sowas hasse ich zu tiefst.


      Wenn sich einer gegen mich stellt, soll er es per PN an mich schreiben.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Benutzer-Avatarbild

      csarva schrieb:

      Herzlich Willkommen



      Ich begrüße alle neuen Mitglieder des MH-Community's
      Will ja nicht meckern, aber wenn man diesen Beitrag liest fragt man sich ob der Ersteller überhaupt in der Schule war. :whistling:

      Benutzer-Avatarbild

      csarva schrieb:

      Ich habe in den ersten Thread davon Geschrieben;

      "Im Namen des MH-Teams ......"
      Das stimmt definitiv nicht und ich frage mich, ob Du überhaupt die Erlaubnis dazu hattest. :?:

      Benutzer-Avatarbild

      Ralli schrieb:

      Der passt wunderbar hier her in den Smalltalk Bereich.

      Das Ankündigungs- und Infoforum ist für Meldungen vom Modhoster Team reserviert.
      Das sehe ich auch so, wenn man doch schon sieht wieviel sich darüber unterhalten. :D

      fs-hilli
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten
      Bei Interesse kannste auch mal da mal vorbeischauen ---> board.fs-hilli.com
      Es ist ja alles schön und gut in deinem Beitrag, aber hast du dir schon mal das Durchschnittsalter der User von MH angesehen. Das steht nirgends, aber man kann etwa erraten. Genau solche Personen sind meistens das erste Mal in einem Forum und haben nicht so viel Ahnung, wie, wo was. Das sieht man ja desöfteren wieder... Z.B. in einem Autoforum wo die User 20+ sind, wäre ein solcher Beitrag weniger angebracht.

      Darum bin ich der Meinung, der Beitrag von @csarva hat schon Berechtigung.
      Benutzer-Avatarbild

      Globi-Modding. schrieb:

      Darum bin ich der Meinung, der Beitrag von @csarva hat schon Berechtigung.
      Ich wollte ja niemand zu nahe treten und es ist sehr gut wenn sich jemand darüber Gedanken macht.
      Aber dann sollte es für jedermann entsprechend verständlich sein und nicht so manche ältere (>45) und/oder jungen Usern (>16)
      den Anschein rüberbringen, als seien sie selber in der 3.Schulklasse. Ich werde mir da was einfallen lassen und entsprechend hier preisgeben.

      grüsse von zu Hause
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten
      Bei Interesse kannste auch mal da mal vorbeischauen ---> board.fs-hilli.com
      Hallo @fs-hilli

      Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten. Sorry!

      Jaa, es stimmt schon was du sagst, jedoch sind die jungen User nicht >16 sondern <16. Aber auch nicht mehr in der 3. Schulklasse :D Über die >45 jährigen müssen wir nicht sprechen, für solche ist dieser Beitrag nicht zu beachten, denke ich mal.



      Benutzer-Avatarbild

      fs-hilli schrieb:

      Ich werde mir da was einfallen lassen und entsprechend hier preisgeben.
      Danke, ich freue mich!
      Benutzer-Avatarbild

      fs-hilli schrieb:

      Will ja nicht meckern, aber wenn man diesen Beitrag liest fragt man sich ob der Ersteller überhaupt in der Schule war.
      Das sind für mich ja immer die Größten, über Grammatik und Rechtschreibung meckern, dabei aber selber in einem Satz 4 Grammatikfehler aufweisen.
      Wollen wir mal deine anderen Beiträge noch korrigieren? Nein, wollen wir nicht! Warum? Weil das hier kein Grammatik Forum ist und hier niemand Perfekt schreibt. Ich auch nicht.

      Sorry, aber ich finde sowas echt unterste Schublade. Vieleicht kommt jemand nicht aus Deutschland und beherscht die Sprache einfach nicht Perfekt?! So wie ich z.b
      Es gibt Menschen mit Lese-Rechtschreibschwäche etc. etc. ect.
      Ich finde es es eine Frechheit, dass machne sich das Recht herausnehmen andere respektlos zu behandeln ohne den Menschen dahinter zu kennen.

      Seht euch das mal an...

      ...vieleicht denkt ihr dann mal drüber nach, wie ihr über andere redet.
      Hi,
      in den Kommentarregeln steht bereits:

      Modhoster Kommentarregeln schrieb:


      Die Rechtschreibung der Nutzer gilt es nicht zu kommentieren.
      Ich bitte darum, dass man dies auch einhält. Wie M-Suite 16-S.A schon sagt, kann es viele Gründe haben, warum Fehler in den Beiträgen sind. Da wir auch alle über Computer oder Smartphone kommunizieren sind natürlich auch Tippfehler möglich oder die Autokorrektur hat etwas falsch gemacht. Ich denke aber, dass jeder weiß, was bemeint ist und wenn nicht, kann man ja nochmal freundlich nachfragen. Dies ist kein Beitrag, der meinem Auftrag geschrieben wurde oder allgemein im Auftrag des Teams, daher nichts offizielles von unserer Seite. Daher ist dieser Beitrag auch nicht für uns Repräsentativ, weshalb wir die Fehler auch nicht korrigieren. Wir tolerieren diesen Beitrag und akzeptieren ihn einfach, genauso wie alle anderen Beiträge und User. Egal, welchen Alters, welcher Behinderung, Herkunft, Religion oder sonstigem.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hallo zusammen


      Als erstes möchte ich mich vielmals bei csarva entschuldigen. Vielleicht war ich ein wenig überheblich.
      Das war eigentlich nicht Sinn der Sache. Würde mich freuen, wenn er meine Entschuldigung annehmen würde.

      Sodele jetzt zum Thema.

      Vielleicht habe ich es missverständlich rübergebracht, was natürlich nicht meine Absicht war.
      Natürlich mache ich selbst auch meine Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler. Kann ja mal passieren.
      Es gibt eben keine fehlerfreie Menschen. Gott sei Dank. Aber auf das wollte ich gar nicht hinaus.

      In meinen Augen dreht es sich um den Inhalt. (Schreibfehler hin oder her - ist doch pillepalle)

      Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mir was einfallen lasse und evtl. in Zusammenarbeit mit csarva
      einen Willkommensgruß erstellen, wo sich jeder Neuankömmling fast wie zu Hause fühlen kann.
      Das Gefühl zu übermitteln, dass man auf Modhoster nicht allein gelassen wird. Egal um was es sich dreht.

      Ich selbst habe hier doch auch schon sehr viel Hilfe und Unterstützung erfahren.
      Und solche Dinge sollten eben auch mit eingebunden und übermittelt werden.
      Ganz so wie eine riesengroße Familie.

      fs-hilli

      PS: Ich suche immer noch verzweifelt nach den 4 Grammatikfehler in einem Satz :whistling:
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten
      Bei Interesse kannste auch mal da mal vorbeischauen ---> board.fs-hilli.com