Bild Ausschnitt von Bing oder Goggle Maps auf Map legen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bild Ausschnitt von Bing oder Goggle Maps auf Map legen.

    Hallo Community.

    Gibt es eine Möglichkeit ein Ausschnitt von Bing oder Goggle Maps auf die Map zu legen die man bauen will um davon die Konturen zu übertragen?

    Danke schon mal
    Hey Ho @Oscar-Transporte

    Natürlich geht das aber Dafür brauchst du das passende Programm dafür

    Musst du mal weiter im Netz schauen. Auf anhieb kann ich dir nichts sagen, welches Programm du brauchst.

    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    hallo oscar es gibt mehrere möglichkeiten

    mit panit.net kannst du lediglich die dds dateien erstellen, "natürlich auch noch mehr"

    um eine map von google ins spiel zu bringen benötigst du eine plane "fläche"
    ein 3d objekt das eine textur von der google map hat
    dieses objekt kannst du dann importieren und darauf aufbauen und später wieder löschen

    es geht mit google sketchup da kann man maps importieren auf ein objekt legen und sogar in i3d exportieren
    hier mal ein video dazu:

    falls probleme kannst du dich gerne an mich wenden dann mache ich dir so ein objekt
    gruß
    graf_dbild.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf_d ()