Gewinnspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Modhoster-Crew
    ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Gewinnspieles,

    Wer hat dieses Gewinnspiel verfasst (... mit etwas Glück und der richtigen Antwort werden ihr ausgelost.)
    Wieviele Grundversionen Vom Landwirtschaftssimulator Konnte Man In Den Letzen Jahren Kaufen? (Ohne DLCs Und Addons)

    Wurdet ihr gehackt oder war da jemand nicht jeden Tag in der Schule?

    Dann stellt sich die Frage, welche Grundversionen? rechnet man die Mobilen und/oder Konsolen Versionen auch als Grundversion?
    Handelt es sich hier nur um PC ?
    Ich hatte Gestern das Vergnügen im TS mit 2 Modhoster-Mitarbeiter zu sprechen (war sehr Nett und Angenehm), da war man sich auch nicht ganz schlüssig über die Antworten!

    Da ich meine Wahl nun abgegeben habe und ich durch das TS Gespräch eine ganz andere Zahl herauskam (oder auch nicht) habe ich nun keine Chance mehr da irgendetwas zu Gewinnen!!!
    1. Ist diese Grammatikalische Vergewaltigung absolut Unschön und spiegelt eigentlich nicht das was man von MH gewohnt ist wider.
    2. Ist das Gewinnspiel ohne Regeln oder irgendwelcher Hinweise zum Scheitern für die meisten verurteilt die damit keine Chance auf einen Gewinn haben.

    Ich bitte darum dies mal Ausführlicher Aufzuwerten um den Mitspielern die nun Ihre Stimme schon gegeben haben eine neue Chance zu geben.
    Ebenso steht auch kein Hinweis das Mitarbeiter vom Gewinnspiel Ausgeschlossen sind (ist in der Regel so bei allen Gewinnspielen)

    Da es doch Preise sind die relativ Hoch im Wert sind, wäre es doch sehr erfreulich wenn es Regeln geben würde sowie eine Grammatikalisch richtige Aufwertung erhielt.

    Vielen Dank
    Graf_d :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf_d ()

    @heißerkuhjunge:
    Deine Sticheleien in Richtung Adblocker kannst du dir sparen beziehungsweise gerne hier weiter ausführen.
    Wenn du darauf bestehst kann ich dort auch gerne noch auf deinen "ich hab an meiner Tür auch nen Schild keine Werbung"-Vergleich eingehen

    @globi-modding:
    Wir versenden Emails in jedes erdenkliche Land der Welt.

    @Graf_d
    Leider war ich an dem Tag als wir das "t" hatten krank. Die "Grammatikalische Vergewaltigung" wurde aber umgehend beseitigt.
    Falls du auf die Groß-/Kleinschreibung anspielst: das ist lediglich ein Layoutproblem und fällt damit klar unter die Kategorie "künstlerische Freiheit".
    Unsere Team-Mitglieder wissen selbst, dass sie von der Teilnahme ausgeschlossen sind.

    Zur Gewinnspielfrage:
    Gemeint sind die unterschiedlichen Spiele unabhängig davon auf welchen Plattformen sie erschienen sind. Also LS 2000, LS 2001, LS 2002....
    Damit sich niemand benachteiligt fühlt ist auch nicht nur eine einzige Antwort korrekt sondern mehrere Antwortmöglichkeiten. (also mit mobilen Versionen und auch ohne).