Futtermischhalle Porta Westfalica, Ausgabe Mischfutter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Futtermischhalle Porta Westfalica, Ausgabe Mischfutter

    Hallo ihr Bauern :D

    Ich bin noch recht neu in LS15, habe vor ca. 14 Tagen das Spiel angefangen.
    Gefällt mir super gut, Courseplay komme ich auch schon ganz gut klar. Mit 59 Jahren braucht man halt ab und zu länger :/

    Zu meinem Problem, wie im Titel beschrieben.
    Ich arbeite auf der Map Porta Westfalica. Im MOD-Ordner befinden sich, bis auf 2 oder 3 Fahrzeuge, nur die, die von der Map gebraucht werden. Ich bekomme kein Mischfutter aus der Futtermittelhalle in meine Hänger. Am Tor steht ja groß Ausgabe dran. Als Hänger habe ich die beiden Fortuna´s, den FTD150 und deb K180 versucht. In der Halle sehe ich an den Steuergeräten dass ich inzwischen in einem 9% Füllung und im anderen 17% Füllung habe. Bei der Ausgabe in den beiden Tanks hinter dem Rohr sieht man auch das Mischfutter und die drehenden Rührer.
    Zum Test habe ich mir neben die Halle jetzt noch die Mischsation (V3.0) von Marhu gestellt. Da funktioniert das prima. Hänger unters Rohr und es läuft. Nur bei der Halle passiert nichts.
    Als ob da kein Trigger da ist der auslöst wenn ich da stehe.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?

    Vielen Dank schon mal.

    Hardy
    Hi,
    manchmal sind die Fragen doch für manchen zu einfach, dass man vergisst sie zu beantworten. Ich bitte dies zu entschuldigen.
    Aber es ist ja nie zu spät, daher nun die Lösung:
    Multifruit-Mod einfach in den Modsordner damit und dann mir einem Standard Anhänger, z.B. Agroliner drunter fahren und laden.
    Mehr sollte nicht notwendig sein. Du kannst auch jeden anderen Hänger holen, der den Fruittyp silage verbaut hat.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Joni, vielen Dank für die Antwort
    Ich habe eine Karte neu angefangen. Jetzt klappt es mit der Ausgabe.

    Die passenden Hänger hatte ich mir schon besorgt, trotzdem konnte ich kein Mischfutter an der Ausgabe bekommen. In der Hilfe ist der Buchstabe zum Start der Füllung nicht erschienen :(
    Wieso, Weshalb, Warum ..... ;)
    Ich hatte dann noch eine Vermutung. Mit den Tasten J,N,K,M kann man ja das Ausgaberohr bei der normalen Anlage positionieren. Sind diese Taste evtl aktiv obwohl das Rohr ja fix montiert ist ?? Dann wäre es ja ggf möglich dass man durch Druck dieser Tasten den Standort der Ausgabe verändert hat ?

    Nur so eine Idee ;)

    LG