CaseIh_LB334xxl mit anhänger kupplung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      CaseIh_LB334xxl mit anhänger kupplung

      Hallo Modder,

      :thumbsup: :thumbsup: erstmal großes Lob an alle die Mods "bauen" und hochladen! :thumbsup: :thumbsup:

      Zu meiner Frage : ist es möglich dem CaseIh_LB334xxl rechts und links am Stroh/Grass aufnehmer eine anhänger kupplung zu verpassen das man an diese jeweils einen tandem anhänger mit automatischer lade funktion der ballen an die seiten hängen kann?
      ich bewundere jeden der mods bauen kann , ich kann es nicht ?( und dachte mir ich frage mal vielleicht versteht ja jemand was ich meine??!
      Vielleicht hat ja auch jemand Langeweile und "bastelt so ein ding mal eben"??! ^^ ^^

      würde mich freuen wenn mir jemand ein kurzes update schreiben kann

      Mfg

      DownTownBoy1986
      Moin DownTownBoy1986,
      bin schon irgendwie deiner Meinung, so ein seitlicher Attacher wäre wirklich ne feine Sache für die leute, welche mit dem Standard Arcusin FS Balestacker ihre Ballen aufsammeln. Seitlich vermut ich jedenfalls mal weil der Arcusin das Förderband zur rechten Seite ausklappt und demnach links von der Spuhr versetzt fahren muss, is ja auch logisch ;) . Was hier meiner Meinung nach noch dann fehlen würde, wäre eine stufenlose Stellung der Enterfnung der Anhängekupplung zur Presse hin und eine Art einblendbarer Verlängerungsbolzen. Beides vorallem deswegen, weil ich gerne mit dem Arcusin Forstack 8.12 (einfach mal auf MH nach suche) die Ballen in 3er Türmen aufstapel, allerdings fährt dieser im Arbeitsmode nach rechts versetzt , weiß aber nicht ob genau es genauso weit rechts wie das Förderband vom Arcusin FS ausfährt, also ein bisschen Anpassungsfähigkeit für verschiedene Geräte sollte gegeben sein. Aber sehen wir erstmal was die Zukunft noch bringen wird ;)

      LG Niklas
      Hey (Niklas) John Deere 9607,

      Ich muss ehrlich sagen ich habe von 70% was du geschrieben hast kein plan aber es wird schon stimmen ..... 8) 8) 8) ;) ;)
      mache mir da nicht so Gedanken drüber ... Es müßte eigendlich nur eine "verbreiterung der stoßstange des CaseIH_LB334xxl sein ,an deren äusseren enden oben (wenn möglich in der richtigen höhe 8o 8o ))jeweils eine anhängerkuplung für einen tandem autoloade ballenanhänger.wobei mir grade einfällt es muss auch nicht umbedingt für ein Tandem - hänger sein kann auch normaler drehschemel sein .... mit dem gespann kann eh kein Player sauber rückwärts fahren ....


      LG Oliver