Suche den Modder der OGF Bayern Map. Berni SCS oder der nachfoger!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche den Modder der OGF Bayern Map. Berni SCS oder der nachfoger!

      Hallo Community

      Ich suche den Modder der Map: OGF-Bayern LS13 / 15.

      Grund: Ich habe sein Objekt Schäfer mir aus der Map geholt und wollte ihn in meine Map haben. Nur bekomme ich niemanden von denen ans Ohr! Aber den Schäfer wollte ich immer haben!

      Kann jemand mir Helfen oder kennt jemand ihn?

      LG. Andreas und Oscar
      Hey Ho Oscar,

      ich habe mal den Namen der Map kopiert und für dich den Mapper herausgefunden.

      Die Map wurde vom bobo511 erstellt worden

      Dafür müsstest du ihn privat anschreiben.

      Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo Community.

      Jetzt habe ich noch eine andere Frage.
      Es geht auch im einen Mod.

      Modobjekt: Funnyfarmer von LS 11!

      Dieser Modder existiert nicht mehr und auch dieser Mod!

      Frage: Bei meiner PC Sicherung habe ich ihn gefunden und wollte gere wissen das wenn ein Mod aus dem Download genommen wurde und auch der Modder des Objektes verschwunden und nicht mehr aufzufinden ist ob der Mod dann Frei ist oder gesperrt ist!

      Es geht um dieses Objekt siehe Links:
      Link 1. modhoster.de/mods/fun-farmer
      Link2. bing.com/images/search?q=fun+f…8c0d91a0936b4cca547adb4o0



      Ist sehr wichtig für mich. Denn ich will daraus meinen Oscar machen!

      LG. Andreas und Oscar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oscar-Transporte () aus folgendem Grund: Linkhunzufügung