TST Quadropac + angepasste Presse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      TST Quadropac + angepasste Presse

      Hallo Community
      gestern bin ich auf YouTube durch Zufall auf ein echt interessantes Gerät gestoßen, welches mir direkt zugesagt hat und zwar den TST Quadropac. Hierbei handelt es sich um einen nachlaufenden Ballensammler, welcher bis zu 4 Großpacken während dem pressen stapeln und als Turm dann auf dem Feld ablegen kann, welche dann nur noch via Frontlader auf nen Ballenwagen verladen werden brauchen. Neben dem variieren der Turmhöhe von 2-4 Ballen ist er außerdem dazu in der Lage, automatisch das Ende eines Schwads zu erkennen und die Türme vorm Wendevorgang noch abzulegen, um das Vorgewende frei zu halten. Hier das Teil mal in Aktion: . Grade in Verbindung mit dem CSZ Set stelle ich mir das als sehr praktisch und produktionssteigernd vor. Klar, ne angepasste Presse mit Attacher müsste beigelegt werden, hier wäre ich für die im Vid. zu sehende NH BB 960. Mal schauen, wer noch alles Interesse an diesem Gerät zeigt, schönen Dienstag noch.

      LG Niklas
      Nabend KUTZI
      • Vielen Dank für den link zum Arcusin, dachte der wäre nicht konvertiert worden. Müsste den nächste Zeit mal testen, Im 13er hatte er das Problem das die Kollision fehlerhaft war, wodurch man mit dem fast bis gar nicht stapeln konnte. Naja, wird sich ja zeigen ob sich das mit der Konvertierung erledigt hat. Jedenfalls Danke nochmal :)


      LG Niklas